Hallo an Alle...
ich bin gerade so geschockt und traurig
Mein Freund und ich waren gerade in einer Zoohandlung...da sitzt im Verkaufskäfig eine ganz junge Meerschweinmutter mit Baby!! Das Baby war höchstens 2 Wochen alt...eher jünger wirklich noch klein.
Beide im Neonlicht....das Kleine wollte bei seiner Mutter trinken, doch die Mutter hatte vor Angst keine Ruhe. Es war wirklich schrecklich mit an zu sehen...
Als ich wieder im Auto saß musste ich weinen.
Ich war so wütend, dass ich wieder rein gegangen bin. Ich habe die Verkäufer darauf angesprochen.
Ob sie wüssten wie alt das Kleine da ist und was sie sich denkem, so etwas zu verkaufen. Und das dies in erfahrene Hände gehört.
Ich habe ihnen gesagt, das Baby ist vielleicht höchstens 10 Tage!
Nachdem die Frau vor lauter Aussreden nicht mehr wusste was sie sagen soll, sagte sie nur patzig: "Kann ich sonst noch was für sie tun"....
Ich sagte ihr, ich möchte den Chef sprechen. Der kam, war sehr unfreundlich und behauptete das Baby sein 6 WOCHEN :shock: er beschipfte mich als Meerschweinchen unerfahren und sagte ich hätte keine Ahnung....
Mir geht das so nahe...
Ich habe nochmal laut gesagt: "Schade, dass sie in diesem Laden keine Kritik annehmen können" und dann sind wir gegangen. Ich muss die ganze Zeit dran denken. Wie können Menschen nur so etwas tun? Allein die Augen der Mutter...voller Angst....und wer weiß, wo sie landen, wenn sie morgen gekauft werden.....gerennt vielleicht auch noch
WAs kann man jetzt tun??