Meerschweinchen Haltung
Schaut mal was ich entdeckt habe, das gibts doch nicht :(
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Zitat von MaMpFiS
nein ihr versteht mich nicht!! bei durchfall oder bakterien muss man die baden
das steht aber auch im text!!!ich würde die niemals ohne grund baden!!!!nur wenn es sein muss!!!!!ich weiss das die ne sehr empfindliche haut haben und das mann das nur im notfall machen muss :wink: den text hab ich schonmal gelesen das ist der erste der kommt wenn man googeltauch bei Durchfall etc muss man sie nicht baden. Normalerweise werden sie wieder von selber sauber! Und wenn dann genügt ein feuchter Waschlappen wie gesagt auch.
Und mal ehrlich, das:
Zitatden text hab ich mir jetzt nicht angesehen aber ich kann mir denken was da steht....^^
find ich ziemlich daneben, sorry!
Ich bitte dich, lies es durch. diebrain.de ist in sachen ARTGERECHTER Haltung wirklich mit das beste. Und wer Tiere hat, sollte informiert sein, das bist du anscheinend nicht. Selbst viele TÄ empfehlen bei Milben oder trockener Haut sofort Baden das sollte man jedoch wirklich nur im Notfall. Von demher ist selbst ein TA keine verlässliche Quelle leider! -
hört ma leute ich habe mir das thema jetzt lange genug angeguckt habt ihr nix besseres zu tun!!!! leute die andere leute fertig machen haben doch nur en schlechtes gewissen weil sie selbst nichts richtig machen
ihr macht hier jemanden grundlos fertig egal was er sagt es ist falsch
schähmt euch erlich!!!und lasst mampfis in ruhe
guckt lieber das ihr es selber richtig macht!!!!! -
Erster Beitrag und dann sowas
Na bist du vielleicht selbst Mapfis? -
Hach, dacht ich mir auch gerade. Sekhmet, bist mir zuvor gekommen.
-
Da denken wir ja alle das gleiche.
-
ha genau das wollt ich auch grad schreiben :shock: was soll´n das jetzt. ganz ehrlich? bist doch selber MaMpFiS. Warum sonst sollte jemand gleich nach der neuanmeldung so einen Beitrag loslassen, hm?
Und die Ausdrucksweise find ich den Abschuss. NIEMAND, und schon gar kein User mit dem ersten Beitrag wird mich hier so anreden ist das klar???
Das ist hier ein Forum, in dem erfahrene und unerfahrenere Meerie-Halter füreinander da sind. Und da kann man auch mal Tacheles reden, wenn solche Märchen übers Baden z.b. verbreitet werden.
-
nein aber ihr freund!!!wir haben seit einer woche die tiere und nein!!!!
wir haben sie noch nicht gebadet!!!!!das sind meine ersten und ich hab mich genau informiert!!!so leute wie ihr seit doch net normal oder!!!!sowas kann nicht sein wir haben die tiere in der woche richtig lieb gewonnen!!!und auch einen essensplan heisst wir wissen was sie essen dürfen z.b.also hatten sie bissher keinen durchfall!!!sie fühlen sich pudelwohl und sind am popcornen!!!
und jetzt hört ma auf mit dem scheiss wie alt seit ihr -
Ganz egal wie alt, in jedem Fall reifer als ihr beide.
Seltsamerweise könne wir nämlich sachlich reden und vergreifen uns im Gegensatz zu dir nicht im Ton. -
Also, wie alt ich bin tut wohl nichts zur Sache, aber wenn ich Deine Ausdrucksweise so lese hab ich auf jeden Fall länger Schweinchen als Du alt bist.
-
du bist reifer als ich!!! glaube ich ma nicht!!!!wenn du willst können wir auch gerne telefonieren
-
ich würde sagen hamsterchecker oder wer auch immer du bist, es reicht jetzt und hier wird keine Sachliche Diskussion mehr zustande kommen. Als Neuuser andere angreifen ist sicher nicht die feine Art, daher wohl auch die Anspielung auf deine nicht vorhandene Reife.
Wenn du genau informiert wärst, dann wäre das wohl deutlicher ersichtlich und du würdest nicht User angreifen, die mit alten Märchen endlich versuchen aufzuräumen.
wie gesagt, für mich ist hier Ende der Diskussion, ich lass mich nicht auf dein Niveau herab, ich bin nicht hier, um andere zu beschimpfen.
-
ich habe keinen beschimpft und ich glaube deine niveaulosen unterstellungen
haben das hier ausgelöst!!!!mampfis als tierquäler zu bezeichnen!!! -
Danke Mäusle, dem ist wohl nichts hinzuzufügen.:D
Vielleicht kann Nadine sich ja nachher hier drum kümmern. -