• Da Joshi am letzten Samstag leider eingeschläfert werden musste, wollten wir so schnell wie möglich eine Partnerin für Lucy finden.

Es war ein Zufall, ich war im Supermarkt und entdeckte eine Kleinanzeige am schwarzen Brett. Ich zögerte nicht lang und rief die Dame direkt an. Seit Dienstag ist sie nun bei uns -> Paula. Sie ist ein Rosettenmädchen in weiß und braun. Um sie jetzt mal ganz schnell zu beschreiben. Ein ganz süßes kleines Ding. :lol:

Die beiden verstehen sich bisher recht gut, außer ein paar Zickereien. Lucy scheucht die kleine durch die Gegend :lol: und hinterher mümmeln sie gemeinsam Heu.

Bilder folgen ...

• Ist die Kleine Süß und deine Andere sieht aus, als hätte sie in einer Steckdose geschlafen und diese ist Explodiert, hammer Wirbel :)

LG Julia

PS. Gerne mehr Bilder!

• Ich sitze jeden Tag vor meinem Meerschweinchen-TV :) es ist einfach schön den beiden beim rumtoben zuzusehen. Sie rasen und hüpfen, sie jagen sich und fressen gemeinsam. Nach dem toben legt sich Lucy ganz erschöpft in die Hängematte und Paula direkt darunter. :lol:

Auch wenn die letzten Wochen ziemlich traurig waren, so herzerfrischend ist es mit den beiden Mädels. Sie sind einfach goldig, sehr zutraulich, aber sie haben es beide faustdick hinter den Ohren.

Ich wollte keinen neuen Thread deswegen aufmachen, nur mal loswerden wie schön es ist zu sehen wie gut es ihnen geht und wieviel Energie in den beiden steckt. Da kann man den Fernseher getrost auslassen. :D