Regenbogenbrücke

für immer in unseren Herzen: Cookie

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Freitag zu Samstag in der Nacht ist meine geliebte Cookie von uns gegangen :(
    Cookie wäre im August erst 4 Jahre jung geworden :(
    Sie hatte einen Blasenstein, der operiert werden müsste. Sonst hätte sie eingeschläfert werden müssen, aber wir wollten um sie kämpfen und es versuchen. Sie hatte vorher schon seltener gefressen und 200 g abgenommen :(
    Mittwoch nach der OP war sie total matt und wollte auch kaum fressen. Ich war wegen meiner Ausbildung nicht zuhause und kam wie immer erst Freitag nach Hause... sie war schon für ihre Verhältnisse total dünn geworden und schwach :( ihr Köpfchen legte sie aufs Handtuch auf und hob es kaum noch... selbst Schmerzspritzen brachten nix :( sie ließ sich nicht einmal mehr Päppeln, der Aufbaubrei war schon im Mäulchen, aba sie wollte nicht mal mehr hinunterschlucken :( es war als habe sie aufgegeben :cry:

ich, ihre Partnerin Ebony, sowie meine Mama und mein Papa vermissen sie wirklich sehr... sie war ein absolut besonderes Schweinchen!!! :cry:

• Das tut mir sehr leid für dich ... Cookie war ein besonders schönes Schweinchen ... nun hat sie keine Schmerzen mehr und dir bleiben die schönen Erinnerungen an sie ... und du wirst sehen, eines Tages kannst du mit einem Lächeln auf den Lippen an sie denken und dich an die schöne Zeit mit ihr erinnern ... mein Beileid.