Ja das sieht doch super aus. Das mit dem Streu hatte ich mir auch gedacht was Du wohl machst.
Meerschweinchen Haltung
Vom Hamsterheim zum Schweinchendomizil
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Das sieht ja super aus! Echt klasse! Das mit dem Untergrund wäre bei meinen Meerschweinchen schon gelöst. Ich würde mich für Einstreu entscheiden. Aber es sind ja nicht alle Meeris auch kleine Ferkel. :mrgreen: :wink:
Ich finde es immer total bewundernswert, wenn jemand so etwas selbst baut, da ich handwerklich absolut 100% talentfrei bin! :oops:
-
Hallo,
danke :oops: aber allzu viel handwerkliches Geschick brauchte man dafür gar nicht, zum Glück^^
Ja, die Einstreu... ich hab ja noch ein paar Wochen zum Grübeln
Heute müssen noch die letzten Silikonarbeiten abgeschlossen werden... bah ich hasse das, gestern waren meine Hände voll von dem Zeug und das ist hartnäckig...LG,
Drea -
Huhu! Man, das sieht ja supi aus!
Ich beneide auch alle die soviel Platz, Geschick und Talent haben sowas zu machen! Echt klasse!
Ich würde es wohl an Deiner Stelle erstmal mit Teppich versuchen. Vielleicht werden Deine Süßen ja "stubenrein" und gehen für's Geschäft in den EB, weil's im Streu einfach "schöner" ist :wink: Meine Jungs machen ganz selten in den Auslauf. Ich glaub die meisten Pfützen entstehen da, wenn ich im EB sauber machen und sie sich "zwangshalber" draußen aufhalten