Meerschweinchen Verhalten

Bettelnde Schweine

Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten

• Also, ich habe langsam das Gefühl, meine Schweine haben einen Bandwurm. Immer Hunger :roll: Ich komm mit dem Nachschub zum Teil gar nicht hinterher :lol:
    Und seit Lotte eingezogen ist, wird das auch lautstark kund getan. Ignorieren unmöglich.
    Wie ist das bei euch? Kennt ihr das "Problem"?

PS: Nicht falsch verstehen. Ich weiß, wie es ist, wenn da einer nicht mehr fressen will. Von daher freut es mich natürlich, wenn alle einen gesegneten Appetit haben :wink:

• Ach nein, das Bild ja der absolute Hammer :shock: :lol: Wäre super für den Bettel- Schweine- Bilderwettbewerb gewesen 8)

Bettelnde Schweine kenne ich.
    Morgens wird das Heu erwartet, am WE werde ich also davon geweckt. Manchmal nervt das schon- aber wenn ich dann die zuckersüßen Schnuten und Knopfaugen sehe, Lucys Gebrüll und Majas Gefiepse- ja, wir kann man da auch nur länger als 15 Sekunden böse sein?! :lol:
    Wenn ich heim komme wird losgebrüllt "Hunger, Hunger, Hunger, 2Bein wir haben Huuuunger!", aber dann wird erst geputzt, ach wie blöd :roll: Umso größer die Freude wenns dann eeendlich was gibt!

Das würde mir schon sehr fehlen.

Haben eure Schweine auch unterschiedliche Bettel- Manieren?

• Das Bild ist ja der Hammer :D

Hier sind alle unterschiedlich. Hannes guckt mich eigentlich nur an, verfolgt mich quasi mit seinen Blicken :)
    Ida pumpt sich richtig auf und ruft. Das hat Lotte jetzt halbwegs übernommen. Bei ihr wackeln dabei voll lustig die Ohren :P Sie rennt und popcornt dann völlig aufgeregt durch die Gegend und ist manchmal heiser vom Rufen.
    Stimmt schon, manchmal kann es nerven, aber ich liebe es einfach, sie zu beobachten, wenn sie frischen Löwenzahn schroten, oder sie zu rufen, wenn ich Futter klar mache :wink:

• Zitat

Hannes guckt mich eigentlich nur an, verfolgt mich quasi mit seinen Blicken

Genau wie Chucky!
    Als Sunny noch da war,hat er immer gerufen,jetzt rufen die Mädels :D

Tiffany ruft aus ihrem Versteck gaaanz laut und hoch und Chasey etwas tiefer und popcornt dabei,warum sollte unser großer Schweiger da auch noch rufen :wink:

• :lol: Oh man sind das süße Bilder!
    Ja betteln tun meine auch jedes mal wenn ich komme, als würden sie bald verhungern, solche kleinen Fressbacken, sie sind doch glatt verfressener als ich. :wink: :D LG

• hallo,
    ich hab nur ne kurze frage,Ich weis jetzt nich ob ich sie hier stellen darf aber es gehört ja irgendwie zum thema :)
    also mein coockie quickt auch immer wie verückt wenn futter im anmarsch ist aber buddy macht garnichs.Er kommt zwar zu mir macht männchen und schnuppert überall ob da schon was liegt aber er macht keine Geräusche.Kann es sein das er keine stimme hat ? also so zu sagen "stumm" ist ? Ich weis das hört sich komich an aber ich weis es auch nich :D kennt ihr das ?

• :D Ich glaube nicht das er stumm ist, nicht jedes Schweinchen bettelt laut. In meiner großen Gruppe kommen schon die Meisten und quiken, aber 2/3 Meeries warten ganz ruhig bis es Futter gibt. :wink: