Meerschweinchen Haltung

Wir bauen um/neu

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• :D hallo, das war schon immer ein Stall. Ganz Früher war mal ein Schwein, dann ein Pferd, dann ein Abstellraum für Fahrräder und so. und jetzt waren auch vorher meine Böckchen drin.
    Nur ist nie etwas ordentliches daran gemacht wurden. Da ich so eine Russenwirtschaft aber nicht mag, haben wir jetzt endlich renoviert. :D Naja vorher hatte mein Mann auch keine Zeit, da wir ständig an unserem Haus um- bzw. anbauen. Ich glaube fertig werden wir nie!
    Mir fällt aber auch immer wieder was neues ein :wink: :lol: Ich möchte gerne noch ein festes Ausengehege für meine Kaninchen, da Luisa mir die Netze kaputt frisst. :roll::? Na mal sehen wie ich das wieder anstelle. Aber erst muß ich warten bis der Böckchenstall fertig ist, sonst frisst mich mein Mann. :? :wink: LG Simone

• Wow, das wird ja echt schön, wenns mal fertig ist. Die Wandfarbe ist natürlich besonders toll :lol:

Das Gehege in U-Form zu machen, ist ja auch ne echt praktische Sache, da haben die Wutzen super viel Platz und man kann trotzdem noch vernünftig saubermachen (das Urlaubsgehege meiner Süßen ist rechteckig und 1,5m tief, da stirbt man beim Ausmisten :? ).

Ach ich lese solche Thread super gerne, da bekomm ich immer Lust auch neu zu bauen :lol:

LG