Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Reiten Babymädels auf?

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo :)

Hat deine das auch nur bei der Mama gemacht?

Bei den zwei anderen traut meine sich auch nicht. Sie und ihre Mami sind wirklich "ein Kopf und ein A****" :lol: Lucy rennt Maya immer hinterher und schläft grundsätzlich neben ihr. Irgendwie schade, dass dieses Band sicher bald einreißt :?

• Leute, ich weiß, ich nerve, aber ich konnte gerade beobachten, dass Lucy Maya richtig gerammelt hat und bin jetzt wieder richtig unsicher :roll:

Vielleicht könnt ihr mir eine Frage beantworten, die mir endgültig die Zweifel nimmt?

Ich hab einmal gesehen, dass Lucy beim trinken bei Mama am Hinterteil was "ausgefahren" hat: Kreisrund, rosa, vielleicht insgesamt 5mm Durchmesser (kann aber schlecht schätzen). Das sah genauso aus wie Mias Geschlechtsteil, wenn sie brünstig ist und von Lucky angebrommselt wird. Kann das nur die Scheide gewesen sein oder auch was anderes?

• Ich weiß nicht, ob dich das jetzt viel weiter bringt, aber ich habe Bella jetzt schon mehrmals beim Versuch ertappt bei den großen aufzureiten. Sie ist auch 100%ig ein Mädel. Alle drei (sie hat es auch schon bei Harry versucht :shock: ) weisen sie auch recht schnell in ihre Schranken.

Ich denke einfach, sie wird, wenn sie mal groß ist, ziemlich sicher die Chefin werden, wenn sie jetzt schon so frech ist :wink:

Bezüglich des Hinterteils würde ich schon sagen, dass das die Scheide ist, konnte ich bei Püppi auch schon sehen *glaub*

LG

• Danke für deine Einschätzung :)

Wahrscheinlich sollte ich mich einfach mal locker machen^^ Ich sag mir jedes Mal "Du kannst dich auf die Leute und 2 TÄ verlassen!", aber dann stell ich mir vor, dass Maya und Mia trächtig sind und mein Haus nur noch aus EBs besteht^^ und verfalle in Panik - ich hab da heute Nacht sogar schon von geträumt :shock: :roll::lol: