Meine sind genauso.. bzw der große fiept dann total und der kleine stimmt dann mit ein.. Der scheint das wohl noch zu lernen *kicher*
Bin mal gespannt wie lang es dauert bis die beiden gleichzeitig anfangen zu schreien
Was aber echt übel is, ist dass die manchmal schon fiepen, wenn ich mich nur im Bett umdrehe weil sie denken es gibt Futter =/
Meerschweinchen Verhalten
*Rassel*,*knister*
Ein Meerschweinchen verhält sich komisch? - hier gibt es Antworten
-
-
-
oh mein gott.
da sind echt schon viele geschichten mit dabei, da saß ich nur mit offenem mund vorm laptop!
Ja meeris stehen halt auf so etwas :mrgreen: -
bei mir ist die kühlschranktür der hauptfaktor^^
als ich eddie und moe bekommen habe, dauerte das 3 tage und die wussten was das knarzen der tür heißt^^
eddie ist leider im januar gestorben, der kleine fussel zog ein, und der hat es dann sofort von moe übernommen, dass das knarzen was gaaaanz tolles ist... dann wird gepfiffen und gepopcornt was das zeug hält.
desweiteren meine schritte richtung büro, wo das gehege ist, schnibbelgeräusche vom messer oder wenn ich "futtifutti" rufe^^
dann drehen sogar meine katzen durch^^ -
Wir haben gerade ein neues Quietsch-Geräusch entdeckt :o
Ich habe so einen großen Sitzsack im Zimmer stehen, da sind so kleine Plastikkügelchen drinnen, die rascheln fast so wie Plastiktüte. Als mein Bekannter sich da rein gesetzt hat ging es immer los, sobald er sich bewegt hat -
Als ich heute Morgen meine Jacke angezogen habe um zur Arbeit zufahren,ging das Quietschkonzert los :shock:
Also noch mal zum Eb und nachgesehen : Futter war da,Heu und Wasser auch!
Da dämmerte es mir : Meine Jacke raschelt :shock:
-
Hallo
bei uns geht es morgens, wenn ich ins Wohnzimmer komme, sofort los
Aber die Krönung ist: Immer gegen 16:30h macht Mika sich im Käfig lang, schaut ob ich in der Nähe bin und dann gehts so richtig ab
Und das ohne dass er eine Uhr im Blickfeld hätte :wink: