Hallo ihr Lieben,
ihr habt jetzt einige Tage nix gehört von mir. Tja...Anfang 2010 nach Ganderkesee der Liebe wegen gezogen und mächtig auf die Schnauze gefallen. Doch irgendwie muss es ja weiter gehen...
Bin jetzt wieder im Hause meiner Eltern in Osnabrück. Zum Glück hatten sie "meine" Wohnung noch nicht neu vermietet.
Das Meerihaus stand ja noch und somit habe ich alle Wut und Enttäuschung über meine Ex-Freund in Energie umgewandelt und das Haus mit einem neuen Anbaugehege versehen, dass eigentlich für den Garten in Ganderkesee gekauft wurde.
Hier Fotos vom neuen Meeriheim. Demnächst ziehen noch 2 Zwergkaninchen ein, daher auch die Buddelkiste...den Tipp mit der Kiste habe ich im Internet gefunden...super wie ich finde.
Freue mich über weitere Ideen eurerseits und Anregungen oder evtl. Vorschlägen, wie man etwas anders oder besser machen kann.
Das Gehege ist oben komplett Dich. Das Tarnnetz ist noch drauf, weil ich es optisch schöner finde und es sich in den Garten farblich somit gut einfügt.
Das Haus hat eine Größe von 1,80 x 1,80 m und auf der rechten Seite ein Fenster mit Fliegenschutzgitter
und das Gehege ist 2 x 2 m und 1,20 m hoch.