und noch mal alle im überblick
-
-
-
xD och sin die süß =) wie se da alle brav sitzen
schöne bilder!!!
-
Nein, wie süß und so brav!
Man kann nie genug Schweinchen haben, nur zu wenig Platz...
-
Das ist ja unglaublich! Ist das ein Fototrick oder hast du die Schweinchen nach und nach draufgesetzt und dann das Foto gemacht?
Wir könnten so ein Foto nichtmal mit 2 Schweinen machen. Außerdem wäre die Couch danach ein Fall für die Lederpflege wegen den großen Mengen Urin, die bis dahin runterlaufen würden.
-
das ist kein Trick. die sind so lieb. ich setzte die nacheinander auf die couch und dann bleiben sie da brav sitzen bis ich sie wieder runter nehme.
pinkeln tun die auch nich, die sitzen ja max 1-2 minuten drauf
-
Das ist ja unglaublich!!!!!! ... meine würden auch nie im Leben so sitzen bleiben.... wie macht man das?!?
-
keine ahnung, sie haben das schon immer so gemacht.
selbst urlaubstiere machen das ganz brav. Glaub es liegt an meiner couch
-
Sind die süß!!!!!! Ein ganz tolles Gruppenfoto!
Meine beiden Jungs würden aber niemals so ruhig sitzen bleiben! -
Ja, es muss an der Couch liegen.
Ist ein super Foto, echt klasse!Viele Grüße,
Mark -
Du cuddles wo wohnst du nochmal ?
Ich würd dann gleich mal losfahren, um mir deine süße Tinker Bell klauen kommen. Und wenn ich schon mal da bin nehme ich gleich noch Melody, Rosalie und Princess mit.
So ne süüüüße Truppe hast du da. http://www.smileygarden.de
-
Zitat
Ich würd dann gleich mal losfahren, um mir deine süße Tinker Bell klauen kommen. Und wenn ich schon mal da bin nehme ich gleich noch Melody, Rosalie und Princess mit.
nix da! die Langhaarmäuse bleiben hier! *gg*
-
Ach menno. Aber irgendwann schaffe ich es schon jemanden ein Langhaarschweinchen zu klauen.
-
wir haben ein paar nette shelties in der vermittlung :wink:
-
Ach ne, sag doch sowas nicht. Nein, nein, nein ich werde da nicht reinschauen. Ich hab doch schon sooo viele. Aber zum Glück bist du ja weit entfernt.
-
Louis ist ja mal ne coole Sau...