Hallo Ihr Lieben!Habe nicht so schöne Nachrichten.Fasse das mal kurz zusammen.
Unsere Lisa hatte am 4.12.2009 zwei Junge bekommen.Beide haben sich super entwickelt,das Böckchen wurde kastriert,und nach seiner 6 Wochen Absitzfrist kam Er zurück zu seinen drei Frauen.
Dann sind wir umgezogen.Nun haben wir einen großen Garten.Also kam vor gut 4 Wochen unser Außenstall das erste mal zum Einsatz.Die Kleinen haben sich wohl gefühlt und wir haben dann noch ein großes stück angebaut.So konnten Sie dann aus dem Stall direkt auf die Wiese.Auch die haben sie gut vertragen.Letzte Woche ist dann plötzlich unser kastriertes Böckchen gestorben.Habe mich nur gewundert,das Er einen Tag vorher als Ich abends nochmal gucken ging um den Stall zu schließen plötzlich so kleine Augen hatte.Er hat aber gefressen wie immer,getrunken und war auch so ganz fit.Am nächsten Tag war das mit den Augen wieder besser.Alles beim alten,einen Tag weiter war Er tot.
Habe mir dann gedacht vielleicht hat der kleine doch was gehabt.
Jetzt drei Wochen später hatte seine Schwester diese kleinen tränigen Augen.Ich natürlich sofort zum TA.Das passiert Dir nicht nochmal hab Ich gedacht.Die Ärztin konnte aber so nichts feststellen.Gewicht ,alles ok.Fit sah sie auch aus.Ich also wieder nach hause.Bis auf ein paar Vitamine haben wir nichts bekommen.Heute morgen war die Kleine tot.
Heute hat das nächste Weibchen was schon etwas früher bei uns war auch so kleine Augen.Die Kleinen sterben mir hier eines nach dem anderen weg.Was kann das nur sein???
Die anderen hab Ich jetzt schon unterdessen auch wieder in die Wohnung geholt um sie besser im Auge zu haben.Was kann ich nur tun???Sorry für den Roman,aber vielleicht habt Ihr einen Tip für mich.
Freue mich über Eure Meinungen.
Gruß,Wonnie
Sorry Tipfehler.Die schwester starb jetzt nach einer Woche,nicht nach drei.