Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Nestie frisst nicht :-(

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• hallo

ich hoffe es bleibt so und er frisst weiter.
    habe auch schon meine erfahrungen gemacht. habe hassen und jetzt vor kurzen erst ein chinchilla zwangsernähren müssen. macht sehr viel arbeit aber nach 9 tagen zwangsernährung beim chinchilla hat er dann wieder angefangen zu fressen und ihm geht es bis heute gut. die mühe lohnt sich wirklich man darf nur damit nicht zu lange warten

ich wünche deinem schweinchen weiter gute besserung

Martina

• Hallo alle,

Kurzes Update. Die Lage hatte sich leider verschlechtert. Haben ihn gestern und diese nacht paeppeln muessen. Heute morgen um 6 Uhr ist er leider ueber die Regenbogenbruecke gegangen. Er starb auf unserem Sofa und war nicht alleine.

Nestor Burma wir vermissen dich. :-(

Lord Bender

• Lieber Lord Bender,

das ist sehr sehr traurig und tut mir unendlich Leid!
    Du hast alles nur Mögliche getan aber manchmal ist man dann irgendwann hilflos und kann nichts mehr tun!

Lieber Nestor Burma, komm gut ins Regenbogenland und grüße dort alle, auch meinen Mütze.

Ganz viele Grüße von Moffat. :cry:

• Stimmt und wir können sie hier unter bestimmt "mümmeln" hören -hihi!

Alles Gute für Dich!

Moffat.
    :P

• Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass wir ihm das essen (beim paeppeln) noch reingezwungen haben. Machen uns solche Vorwuerfe. Ich bekomme auch nicht die Bilder aus dem Kopf wie er auf unseren couch gestorben ist.

Haben ihn gestern Abend uebrigens neben seiner Flamme und seiner Tochter beerdigt.

Ich hoffe er hat uns in guter Erinnerung.

LB