Oh wie schön ich drücke weiterhin die Daumen. Maxi auch das schaffst du, bei soviel Liebe von Zweibein.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Er ist gebläht, schluckt die Medikamente aber nicht. Er frisst nichts. Gerade hat er extrem gezittert, er kuschelt sich an mich. Maxi wird heute sterben.
-
Hallo Lena,
das tut mir schrecklich Leid, so etwas lesen zu müssen!
Aber gebt noch nicht auf, Maxi hat sich doch schon soo oft wieder berappelt. Letztes Mal hättet ihr auch nicht gedacht, dass ihr ihn nochmal mit nach Hause bringt, als ihr mit ihm beim TA zum Einschläfern wart.
Vielleicht hat er einfach nur einen Durchhänger, den er aber wieder überwindet.Nichts desto trotz solltet ihr abwägen, ihr kennt ihn am Besten. Wenn ihr wirklich der Meinung seid, es geht nicht mehr, dann ist das so. Auch wenn es schrecklich ist.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe sehr, dass er es nochmal schafft!
LG, Hermine
-
Ich habe Maxis "Geschichte" die ganze Zeit verfolgt...
Es tut mir so leid... ich hoffe es kommt doch noch ein Hoffnungsschimmer für den kleinen Schatz!
Drücke euch die Daumen!
Traurige Grüße
Sarah -
Zitat von Sarah N.
Ich habe Maxis "Geschichte" die ganze Zeit verfolgt...
Es tut mir so leid... ich hoffe es kommt doch noch ein Hoffnungsschimmer für den kleinen Schatz!
Drücke euch die Daumen!
Traurige Grüße
SarahIch auch...
Es ist echt toll, was ihr für den kleinen Mann alles macht.
Wünsche euch ganz viel Kraft -
Hallo Lena,
tut mir so leid, gib die Hoffnung noch nicht auf. Hört auf euer Bauchgefühl, dass ist das Beste.
Ich drücke euch mal ganz fest und denke an euch.
Daumen sind und bleiben gedrückt.
-
Ich drück weiter die Daumen. . . bin grad echt den Tränen nahe...
-
Lena, ich drück dich ganz fest!
Wenn Maxi nicht mehr kann, müde ist... lass ihn gehen
auch wenn es sehr weh tut
vl. überrascht er euch aber auch wieder und rappelt sich wieder auf, auch er hatte genau wie Goldy schon viele Tiefs
ich denke an euch und drücke die Daumen!
Viel Glück und Viel Kraft in dieser schweren Zeit
-
Liebe Lena,
kann kaum schreiben, muss weinen und sitze hier in der Arbeit - ganz schlecht, das alles!!
Ich wünsche Maxi weiterhin ganz viel Kraft, aber wenn er nicht mehr kann, dann lass ihn gehen. Auch wenn es noch so weh tut. Er war so tapfer all die Monate!
Ich würde ihn sehr vermissen!! Aber vielleicht schafft er es ja nochmal!
Hier werden auf jeden Fall ganz fest die Daumen gedrückt, verbunden mit ganz viel Hoffnung!!!
Mache mich jetzt mit meinem Zahnschwein auf zu meinem TA...
LG
Simone -
Micha und Lena sind jetzt mit Maxi zu unserer Tierärztin gefahren. Es geht ihm sehr schlecht, er ist aufgegast und hat deutliche Atemgeräusche.
Ich denke, dass der lange Kampf jetzt zu Ende ist, wir haben alles versucht.
Wir melden uns später.
Bärbel
-
Das tut mir unglaublich Leid. Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch ein bisschen von meiner Kraft!
-
Mein kleiner, großer Kämpfer hat es jetzt hinter sich. Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen.
Ich kann es noch gar nicht realisieren...
-
Maxi, du warst unser großer Held über viele Monate hinweg.
Nun hast du dich zu deinem letzten großen Abenteuer aufgemachtWir vergessen dich nie!
Liebe Lena, Bärbel und Micha,
wir trauern mit euch um ein ganz besonderes Schweinchen.Eure Freunde
-
Ich finde gerade keine Worte. Ich sitze hier und weine ......Ich drücke euch ganz fest und wünsche euch ganz viel Kraft.
Maxi ist für mich ein Bestandteil dieses Forums gewesen. Ein Schweinchen, mit dem ich monatelang gelitten und gebangt habe. Mir ist er ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn nie kennenlernen konnte.
Er war für mich ein kleiner, großer Held!Ich bin unendlich traurig!
Simone -
Liebe Lena, liebe Bärbel, lieber Micha und lieber Jan,
ich bin unendlich traurig. Unser kleiner großer Forumsheld hat sich verabschiedet. Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennenlernen durfte!!
Ich habe noch ein kleines Gedicht zum Abschied für Dich, Maxi:Du hast Dich heut auf den Weg begeben,
in ein zweites, gesundes Leben.
Im Regenbogenland ohne Schmerz und Leid,
wartet auf Dich eine gute Zeit.
So viel Freude Du uns hast hier gemacht,
was habe wir so oft gelacht.
Wenn Du mit Deinem Harem gelaufen,
oder ließest Lena nur das Beste kaufen.
Nie den Mut Du hast aufgegeben.
Als einen Kämpfer kannten wir Dich in diesem Leben.
Der Kampf ist nun vorbei hier auf Erden,
ein Schweinchenengelchen Du wirst jetzt werden.
Voll Liebe Du an Deine Zweibeine denkst,
die Sachenbauers von oben auf glückliche Pfade lenkst.
Papa, Mütze und der Melle, öffnen das Tor zum Regenboganland Dir schnelle.
Dort wird gemampft ohne wehen Zahn,
Gramm für Gramm futterst Du Dir dort an.Mach's gut, mein kleiner Held - UNVERGESSEN.
Liebe Sachenbauers, es ist einfach ohne Worte, wie der Maxi und Ihr diese Zeit zusammengehalten habt. Er wird dankbar sein, dass Ihr ihm diesen letzten Liebesdienst heute erwiesen habt.
Immer für Euch da!! Tanchen Moffat.