kämpft weiter... drücke euch und ich wünsche euch viel Glück...
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
das ist ja unglaublich!
ich drücke euch gaaanz gaanz fest die daumen, das maxi diese krise auch wieder meistert! mit eurer und mit alex' hilfe!
weiter so!!
-
Ich bin wieder mal kurz daheim und wollte nur sagen, dass ich den Thread weiterverfolgt habe und weiterhoffe........
Liebe Grüße
Simone -
Maxi, du schaffst das!
hiersindweiterdaumenundpfötchengedrückt!
-
Hallo,
ich wollte euch nur kurz über Maxis Zustand auf dem Laufenden halten.
Er war heute eine Stunde mit Lena auf dem Balkon in der Sonne, ist auch etwas herumgelaufen, frisst aber nichts selbstständig. Im Moment päppelt ihn Lena mit CC (würden lieber frischen Brei nehmen, aber Maxi mag im Moment weder Schmelzflocken- noch Babykarottenbrei und auch nichts anderes. Egal: Hauptsache irgendetwas kommt ins Schwein), damit er wieder etwas Kraft kriegt. Er nimmt es auch bereitwillig, wenn auch nicht all zu viel.
Wir hoffen, dass er die Nacht gut übersteht. Unsere Tierärztin Alex geht davon aus, dass er eine "Krise" hat, die er aber überwinden wird. Morgen sind wir wieder in der Praxis.
Also, bitte nicht nachlassen mit Daumen- und Pfötchendrücken.
Liebe Grüße
Bärbel -
Nein, ich höre nicht auf zu drücken!
Bin erleichtert über deine Nachricht.........Ganz liebe Grüße
Simone -
Auch hier sind weiter die Daumen gedrückt und die Gedanken bei dem kleinen Kämpfer!!!
-
drückdrückdrück! ganz feste!
-
und.. ? wie gehts Maxi?
-
Maxi du kleiner süsser Kerl, werde schnell wieder fit und friss vernünftig.
Wahrscheinlich will er mal wieder eine schöne Nacht auf dem Schreibtisch von Alex mit seiner Angebeteten verbringen?
Los Maxi hau rein !
Wünsche gute Besserung und viel Glück.
-
Hallo ihr Lieben,
Maxi geht es ziemlich schlecht. Er will nichts fressen, obwohl er von den Zähnen her könnte. Er schnuppert am Salat und am Gürckchen, beißt aber nichts ab. Wenn er Futter ins Maul bekommt, will er nicht kauen und nicht schlucken.
Er lässt viel den Kopf hängen und dreht sich zur Wand. Seit gestern Abend köttelt er nicht mehr. Die Darmgeräusche sind nur noch sehr schwach zu hören. Die Flankenatmung wird deutlicher.
Wir waren heute früh bei unserer TÄ Alex. Maxi hat nochmal Infusion und das ganze Register Medis bekommen. Danach waren wir noch bei der anderen TÄ, die akupunktiert. Dort hat er einige Nadeln und ein paar Punkte mit dem Laser akupunktiert bekommen. Dazu gab es noch Bachblüten (Olive und Gorse).
Ich denke und hoffe, wir haben alles getan, was geht. Jetzt liegt die Entscheidung bei Maxi. Wenn er bis heute Abend nicht frisst und munterer wird, werden wir ihn erlösen.
Traurige Grüße. Micha
-
das tut mir leid
ich drücke ganz fest die Daumen, das der kleine sich doch noch berappelt -
Och mensch Maxi. Das tut mir sehr sehr leid. Ich hoffe aber trotzdem, dass er sich berappelt.
Fühlt euch gedrückt.
-
Mir steht schon wieder das Wasser in den Augen ...... ....... Drück euch ganz fest !
Traurige Grüße
Simone -
Neuste Meldung von Sachenbauers:
Maxi hat soeben in den Giersch gebissen und ein wenig zerstoßenen Lofti mit Gurkensaft geknabbert!!!
Er ist jetzt mit Lena im Garten und läuft interessiert herum. Nachher wird noch Wassermelone angboten....uuuuund....er hat seit gestern zum ersten mal wieder geköttelt Selten machen Böhnchen (auch wenn sie matschig sind) so viel FreudeDrück weiter mit uns Daumen für unser kleines Kämpferschweinchen und seine lieben Zweibeiner!!!!