Weiß noch nicht genau, auch noch nicht, wo es sein wird. Aber ich glaub, es startet um 14 Uhr. Ich wart noch auf Alex Antwort
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
HURRAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!
-
Super super super. Na Maxi wie war dein Liebesurlaub? Anscheindend ist es dir gut bekommen aber Lena scheint doch deine Traumfrau zu bleiben.
Drücke euch alle ganz fest.
-
Er saß vorhin eine Dreiviertelstunde auf dem Esstisch und hat gemampft, was das Zeug hält: Klee (der Auftakt), Löwenzahn (Schweinchenzahn muss das heißen!), Peter Silie, Sauer(m)ampfer und Graaaas (Hassu Haschisch in den Taschen, hassu imma was sssu naschen)!
Beweisfotos folgen.... Jetzt pennt er.
-
Puhhh das ist schöön, freu mich für euch
Eure TÄ ist wirklich Goldwert...
-
-
Ich freue mich sehr für euch.......
Liebe Grüße
Simone -
Hei, der kleine Kerl macht immer noch weiter damit, uns zu erfreuen:
Er futtert. Wie Lena schon geschrieben hat, er auf dem Tisch, schon einiges an Grünzeug. Klee, Löwenzahn, Petersilie, Sauerampfer und Gras.Noch fast ein wenig mehr habe ich mich gerade gefreut, als er im EB mit Murmele gemeinsam am Wiese-Teller saß und Wiese gefuttert hat. Er hat sich auch nicht draus bringen lassen, als Murmele einen Wohn-Karton durch die Gegend und fast gegen ihn geschubst hat. Dann lief er wieder durch den EB und hat sich das Gemüse mal näher angeschaut. Hat davon noch nichts gefressen, aber er hat Interesse. Jetzt kommt noch kleingestifteltes Gemüse rein.
Und seine Augen haben wieder einen Glanz. Nicht mehr so matt, wie vorgestern. Ich freu mich soooo sehr für unseren kleinen Helden, dass er wieder Freude am Leben hat und futtern kann.
Danke euch allen und liebe Grüße. Micha
-
Lieber Micha, die Nachricht ist so wunderbar und ich muss ehrlich gesteh`n, dass ich nicht mehr damit gerechnet habe.
Umso mehr freue ich mich mit Euch und vor allem mit Lena, denn die letzten Tage haben Euch alle unglaublich viel Kraft gekostet.
Ganz liebe Grüße und für die nächste Zeit ganz viel Ruhe
wünschen Euch von Herzen
Inge, Bernd und das schlafende "Vierbein" -
-
.... freu... ebenfalls ohne Worte!
Ganz liebe Grüße
Simone -
-
Na dann hast Du ja jetzt Zeit für das Gras *duckundwech*
-
Tirilitrallala , ich träum` vom Maxi immerdar
-
Liebe Inge,
da versuch ich jetzt seit 12 Jahren das Kind zu einem vernünftigen Menschen zu erziehen, und Du fällst mir so in den Rücken!!! Das hätte ich nie von Dir gedacht!Ich bin so froh, dass wir mal wieder herumalbern können1
Danke an alle, die nach so langer Zeit immer noch mit uns mitfiebern. Wir sind uns alle bewusst, dass Maxi seine letzten Wochen oder Tage erlebt, aber die soll er genießen und die ganze Familie Sachenbauer macht alles, was geht.
Ganz liebe Grüße
Bärbel