Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hallo liebe Froschkönigin,

lasst euch alle erstmal ganz fest drücken!
    Maxi ist also jetzt bei Alex? Sie ist wirklich eine unglaublich liebe TA.
    Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen, aber es ist jetzt wohl Maxis Entscheidung, ob er noch ein bisschen hier bleiben will oder sich lieber auf zu neuen Wiesen macht, um neue leckere Hälmchen zu mampfen.

Ihr habt euer Bestes getan und uns allen bleibt jetzt wohl nur noch, die Entscheidung des kleinen Kämpferschweinchens zu respektieren.

Ich fühle ganz arg mit euch. Wir halten alle zusammen und sind für euch da!
    *euchalleganzfestumarm*

In Gedanken bei euch
    Lys

• Liebe Sachenbauers,

ihr habt eine wunderbare TA. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es Maxi ganz schnell wieder besser geht.

Fühlt euch gedrückt, meine Gedanken sind bei euch und Maxi

• Ach Maxi was machst du nur?
    Du musst dich doch um deine Weiber kümmern und deine Zweibeine wollen dich auch noch ein Weilchen bei sich sehen!
    Gib nicht auf Kleiner. Du hast solange gekämpft, jetzt kannst du doch nicht aufgeben, oder bist du müde des ständigen Kämpfes geworden?

Ihr habt alles gegeben Lena, Michael (Micha ist doch die Kurzform) und Bärbel.
    Jetzt liegt es bei euer tollen Tierärtzin und bei Maxi.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

Liebe, traurige und hoffende Grüße
    Mario

• Oh Nein, das klingt nicht gut

dennoch hab ich große Hoffnung, denn auch er hatte schon öfters seine "Tiefs"

hiersindganzfestalledaumenundpfötchengedrückt!

• Hab eben im Planeten eine PN von Alex bekommen: Die zwei sitzen zusammen vor dem PC und Maxi frisst bergeweise Klee!!! :shock: :D:D:D

Gorse hat er vorhin noch bekommen und er ist akupunktiert worden.

Sie ist gerade extra noch aufs Dach geklettert, um ihm frischen Klee zu holen. Bitte, wo findet man noch solche Menschen....?

Edit: Sie hat grad nochmal geschrieben, er hört gar nicht mehr auf zu fressen, es ist unfassbar...

• Maxi du schaffst das :!: Sag mal Maxi kann es sein, dass du in deine Tierärztin verliebt bist und einfach nur mal eine Nacht bei ihr verbringen wolltest ? :wink: :roll:

Psst unter uns: Bei so einer tollen Ärztin wäre ich an deiner Stelle auch für ein paar Stunden geblieben. Toller Mensch.

Mach weiter so und kämpf du Kämferwuzzi.

• Er sitzt jetzt wieder im Kuschelsack - und frisst :)

Clara:
    Klar, mach ich :) Bin morgen übrigens zu Hause, ich mach mir einen freien Tag (schreib zwar zwei Arbeiten, aber die gehen mir grad ziemlich am A**** vorbei).

Tina:
    Genau das hab ich mir auch schon überlegt 8) Wenn es ihm dort so gut geht, darf Alex ihn gern noch ein Weilchen behalten, ist irgendwie auch mal schön, hier drei momentan unkomplizierte Viecher zu haben :oops:

• Das glaub ich dir gerne. Ruh du dich mal aus und wenn du Morgen ausschlafen kannst um so besser. Du brauchst deine Energie und musst auch mal an dich denken, auch wenn es schwer fällt.

Ihr seid eine tolle, starke Familie und ich bewundere euch.

Schlaf gut und träume was schönes.

• Hallo ihr Lieben,

Lena schwänzt übrigens morgen nicht, sondern hat die offizielle Erlaubnis von uns.

Sie war so tapfer in den letzen Tagen und unter diesen Bedingungen hätte ich auch nicht NWT und Latein gelernt! Man muss Prioritäten setzen! Das sage ich jetzt als Lehrerin.

Liebe Lena, ich hab Dich lieb!

Bärbel