Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Hier wird gar nichts gerupft. Wir sind ja schließlich Tierfreunde, und da gehört doch so ein Vater-Bär auch zu den Tieren, oder? Außerdem hat das Münster keinen Kirchturm, ist ja ein Münster und keine Kirche. Also höchstens den Turm des Münsters, und da war ich schon oben als ich noch jung, und schwindelfrei war.
    Ich passe gerne unten auf, dass das Wetter gut bleibt, die Sprungtücher gespannt sind, oder so... :wink:

Hatte gerade ein nettes Telefonat mit Moffat und Hope4 (im Hintergrund) und ich verspreche euch, die Beiden bringen auf jeden Fall gute Stimmung mit. :D

Liebe Grüße, Micha

Nicole und Simone:
    jetzt schaut aber, dass ihr in die Federn kommt, der morgige Tag wird hart, hammerhart, so zu sagen "der Hammer". :wink: :lol: :wink:

• Nicole ist schon in der Falle.... und Simone kann es doch nicht lassen noch hier rein zu schauen! :wink:

Übrigens Micha, der Münsterturm ist der höchste Kirchturm der Welt...... Klugscheiß.......

Wir freuen uns soooooo auf morgen...... Das wird Klasse!

LG
    Simone

• Stimmt!
    Genau 161 Meter hoch ist der Turm. Das Kirchenschiff ist 50 Meter breit und 42 Meter hoch. Eduard Mörike hat das Ulmer Münster als "tyrannischen Koloß" der alles um sich herum verkleinert, bezeichnet.

Micha, du hattest wohl wirklich Angst dass Du nochmal rauf musst? :lol::lol::lol:

So nun ab in die Socken sonst verpasse ich den Zug.
    Ich freue mich auf Euch alle.
    :lol:

Bis in ein paar Stunden (bevor wir wieder diskutieren wie viele es wirklich sind) :wink:

LG
    Inge

• Hallo ihr Lieben,

heute kurz das Neueste von mir: Maxi hatte heute mit seinen Mädels eine Stunde Auslauf auf dem sonnigen Balkon. Die Schweinchen haben das sehr genossen und fleißig Gras von der Wiese gefressen.

Maxis Kampfgewicht heute: stolze 868g. Gestern war wohl einfach nicht der richtige Wiegezeitpunkt. Also heute alles im grünen Bereich, und auch wir Zweibeiner sind entspannt und zuversichtlich!

Liebe Grüße
    Bärbel

• Liebe Bärbel,

gute Nachrichten, die mich soooo sehr freuen!! Maxi, hau rein!!!

Schönen Abend Euch allen von Tante Moffat.