Hallo Ihr Lieben,
puh, so viele Nachrichten... gute, weniger gute und schöne...
Wo fang ich also an?
Erstmal freue ich mich, dass Maxi gut drauf ist und futtert und 851 g auf die Waage gebracht hat. Das ist prima!
Dann freu ich mich, dass es Lena endlich was besser geht.
Weniger freue ich mich darüber, dass die Kotprobe nicht ganz ohne Befund war. Aber irgendwie war das ja zu befürchten und ich hatte ja leider auch die Vermutung, dass da irgendwas ist. Gut, dass Ihr zu der TÄ gegangen seid.
Und nun freue ich mich auch schon wieder, denn bei ihr scheint Ihr mit Maxi in den allerbesten Händen zu sein und ich gratuliere zu diesem Fund. Die Behandlungsmethoden der Dame finde ich spitze und ich hoffe, dass Ihr so mit ihr zusammen Maxi´s Darm schnell wieder hin bekommt.
Ich bin sehr zuversichtlich und finde es toll, dass die TÄ nicht direkt zu AB greift. Ein Sonder- und Prachtexemplar von TA
Dann freue ich mich darüber, dass Lena einen schönen und spannenden Ausritt mit Zora hatte. Die Buckelei stelle ich mir bildlich vor... gut, dass ich selber reite und deswegen jetzt nicht angserfüllt und mahnend den Zeigefinger erhebe... :wink:
Ich bin mir sicher, dass Lena verantwortungsbewusst wie immer auch beim Reiten ist und sich und Zora nicht in Gefahr bringt. Gell Lena?!
Was die Blutspritzer an der Scheib des EB waren? Mh... *grübel*... wenn Ihr nix feststellen konntet... Keine Ahnung...
Weniger erfreulich finde ich die Feststellung, dass Luna leicht schiefe Schneidezähne hat...
Bitte bitte keine Zahnprobleme mehr!!!
Aber es muss ja nicht sein und wie Du, Lena, schon geschrieben hast, dann hat sie halt schiefe Zähnchen. Solange sie damit super fressen kann und die Backenzähne in Ordnung sind (und es gefälligst auch bleiben!), sollte es weder sie noch Euch noch uns stören.
Nun wünsche ich im Hause Saschenbauer allen 4- und 2-Beinern einen entspannten Abend und keinen Stress mit irgendwem oder irgendwas!
Liebe Grüße
Yvonne