Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Micha, ich habe die Sonne doch nicht versteckt, sondern auf direktem Weg zu Euch geschickt. Fast nicht zu glauben, dass sie noch nicht angekommen ist.
    Gleich werd`ich nochmal nachhaken, denn Ihr könntet sie gut brauchen.

Alles Gute für den kleinen Maxi-Mann. Bei den leckeren Breichen, die Lena zubereitet geht es ihm bestimmt bald wieder besser.
    Euch wird die Abwechsung heute Abend bestimmt gut tun bei all`den Sorgen um den kleinen Kämpfer.

Alles Gute und ein erholsames Wochenende für Euch alle.

Lena Du bist eine Künstlerin. Meine Hochachtung!!! :)

Inge

• Danke für die Sonne und den blauen Himmel, Mario! :D

Ich mach es gerade übrigens wie Glucke: Bin am Kochen (nur ein Süppchen mit Gemüse, heute Abend gibt's ja noch was Leckeres) und habe mir ein Notebook so platziert, dass ich nebenher immer kurz reinswitchen kann. Auch nicht schlecht, solange nebenher nichts überkocht.

Lena macht Hausaufgaben und Bärbel schmiedet schreckliche Zeugnispläne für ihre Schulkids.

Nach dem Zweibeinfutter müssen wir noch frischen Brei für Maxi machen. Das übernimmt dann Lena.

Huch, da kocht was. Muss an den Herd! ... und wech...

Bis später, Micha

• @Hihihi Micha, dann paß`gut auf beim Kochen, denn mir ist in der letzten Zeit oft was daneben gegangen, wenn`s im Forum spannend war. :)

Naja, die Familie wird sich schon noch an den veränderten etwas bitteren Geschmack der Speisen gewöhnen. :lol:

Liebe Grüße
    Inge

• Waaaaas?????

Lena hat das ganz alleine gebaut ???? :shock:

Boah also, echt ey.... mir fehlen grad die Worte....

Lena, du bist echt goad 8)

daumenhoch!!!

• Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen sehr schönen Abend (aber irgendwie bin ich davon überzeugt :D ) und dass es unserem kleinen Kämpfer heute abend wieder besser geht und er selbständig etwas futtert.