Drück...drück...drück...drück....drück..... alle Gedanken sind bei Maxi!!!!!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Eine Stunde zum Tierarzt?? Machs gut, Maxi...
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ihr habt Recht.... Maxi packt das, er muss doch den Baby-Karottenbrei futtern, den mag doch hier sonst niemand :wink: Ich bevorzuge nämlich die Obstgläschen - nein, ich bin nicht völlig übergeschnappt, aber Babybrei ist soooo lecker!
Ich habe eben Brei gemacht, werde jetzt das Gemüse-Schlachtfeld in der Küche aufräumen, im EB schreien zwei Damen, die dem Hungertod nahe sind, nach Futter und dann hab ich Zeit für mein Chemiebuch *hüstel*
Nein, das ist keine Vorspeise in einem Edel-Restaurant, sondern der Brei für`s Meerschweinchen....
-
Lena, bei Dir würd`ich auch mal gerne Schweinlein sein
Sieht das appetitlich aus
Liebe Grüße
Inge -
Du bist echt süß...... ....so ne liebe Schweinemami.... da kann jedes Meerli neidisch werden......
-
Heu mit Basilikum-Pesto? Lecker
-
Ich setz schon mal die Spagetti auf!!!! Lecker dat!!
-
Fast :wink:
Gurke, Fenchel, Paprika, Petersilie, Basilikum, getrocknete Kräuter, Blüten und Gemüse, Schmelzflocken, Baby-Karottenbrei und Salbeitee
Also ich find es ja lecker....Ach, Lys, da fällt mir ein:
Wie war das mit den getrockneten Tomaten, die Du den Schweinchen wegfutterst und dem Essen am Samstag - ich hab da was mit getrockneten, eingelegten Tomaten im Hinterkopf :shock:Nicole: Gerne, das ist viel zu viel Brei für Maxi :wink:
-
-
*lach* Muss ich auch mal ausprobieren - wobei, die Tomaten mag Maxi so gerne, da werd ich wohl eher die Karottenwürfel essen, die kein Schwein mag - Resteverwertung
-
@ Lena: Ich stimme dir vollkommen zu: Babybrei ist lekcer...da fällt mir ein,ich habe unten noch eins mit Quark-Banane *_* Mein Nachttisch heute
Aber Maxi freut sich sicher über den Brei
Vielleicht solltest du ihn direkt in die Schüssel setzen -
Hallo ihr Lieben,
uff, Maxi ist wieder da und liegt jetzt im Kuschelbettchen (Snuggle Safe drunter) und schläft erstmal. Murmele hat ihn gleich begrüßt
Es war wie immer, alle Zähne abgeschliffen, diesmal etwas kürzer, weil der Doc hofft, so die Intervalle zwischen den Narkosen größer zu bekommen, das heißt, es kann sein, dass er die nächsten Tage noch nicht so gut fressen kann
Ich stell ihm jetzt mal ein bisschen Gemüsebrei vor die Nase, wenn er Lust hat, kann er sich ein bisschen was holen.Liebe Grüße
Lena -
Hallo,
wie sieht es denn aus bei euch?
Ist alles gut gegangen und dem Kleinen fehlt nichts.
Ich drücke die Daumen. -
Hallo Lena,
puhhhhhhhhhh, bin ich froh Ich sitze die ganze Zeit am PC, obwohl mir schon die Augen zufallen und warte auf Nachricht! Schön, dass der kleine Mann wieder bei seinen Damen ist. Siehst du, da haben die ganzen guten Gedanken doch was geholfen
Jetzt entspann auch du dich etwas und auch der Rest der Familie. Ihr habt es mal wieder geschafft und ich zweifle nicht daran, dass Maxi bald wieder von alleine das Futtern beginnt. Er ist schließlich unser Wunderschwein!!!
Ich hau mich jetzt erstmal zufrieden aufs Ohr.
Ich freu mich so für euch
Alles Liebe
Lys -
Ups, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben....
Und, wie ist es bei Dir gelaufen? Wohnung? -
Fällt auch ein Stein vom Herzen! Ich war auch dauernd am Schauen...
Jetzt verwöhne den kleinen Mann.... den Kämpfer.....!Ganz liebe Grüße
Simone