Hallo ihr Lieben,
bin jetzt ein klein bisschen weniger panisch. Ich denke, er muss sich den Zahn erst vor kurzem abgebrochen haben, sonst hätte er nicht z.B. von großen Stücken Gurke was abnagen können.
Maxi hat ein bisschen Brei (Baby-Karottenbrei mit Schmelzflocken) von meinem Finger geleckt. Wollte ihm erst Herbi Care mit der Spritze geben, aber das kann ich nicht. Ich höre dann, wie der Wackelzahn an die Spritze schlägt und habe total Angst, dass ich ihm wehtue.
Ich denke schon, dass es in der TK jemanden gibt, der ein bisschen Ahnung von Zähnen hat. Ich kann doch auch nicht über das Wochenende warten. Alternative wäre eine andere TÄ in Esslingen. Ich weiß halt nicht, ob sie sich mit Zähnen auskennt, aber meerie-erfahren ist sie.
Gucken lassen werden wir, aber wenn wir dem TA nicht vertrauen, nehmen wir Maxi wieder mit und päppeln eben das Wochenende.
Dill hat er schön gemampft und jetzt gerade mümmelt er Heu. Okay, wenn er noch Heu fressen kann, muss ich ihn heute Nacht nicht päppeln.
Werde extra viel von dem weichen Fr*ssnapf-Heu in den EB legen, damit er überall was fressen kann, denn ich denke, mit dem Pferdeheu kommt er jetzt nicht mehr klar.
Oh man, war das ein Sch***-Tag! Jetzt kann es ja nur noch besser werden.
Ist echt klasse, dass ihr jetzt alle da seid!
Bin immer noch total aufgewühlt und versuche jetzt mal zu schlafen...
LG Lena