Liebe Yvonne,
Na, hast du den Schlado halbwegs gut überstanden? Ich hatte in der 7. Klasse einen Schladi - 11 Stunden Schule
Zitat von Piccolada zauberst Du den Wutzen aber einen leckeren Salatteller, nicht schlecht.
Jetzt weiss ich, warum Maxi gar nicht anders kann, als zu fressen :wink:
Leider müsst Ihr bei Eurem Salattelleressentreffen ein bisschen zusammen rücken... ich komme dann auch
Alles klar *gg* Ich fang wirklich schonmal an, Gemüse kleinzuschnibbeln :wink:
Zitat von PiccolaAlles anzeigenDanke für´s Einstellen der Fotos von Maxi´s Schneidezähnen... uffa... Du hast nicht untertrieben, sehen wirklich nicht gut aus .
So ein Mist!
Aber mach Dich deswegen nicht noch verrückter, als Dich die Backenzähne eh´ schon machen.
Maxi frisst damit erstaunlich gut und setze Dich nicht unter Druck. Wenn Du es Montag nicht mit Lys zum TA schaffen solltest, wird Maxi das so auch bis Mittwoch durchhalten.
Du (Ihr) tut so viel für den Kleinen, da kann es halt auch mal passieren, dass mal an einem Tag kein TA-Besuch möglich ist.
Sollte es ausgerechnet so sein, dass Maxi bis dahin schlechter frisst, dann machst Du ihm weiterhin den Salat klein, schiebst ihm Kräuter zwischen die Backenzähne und musst halt notfalls nochmal 1 oder 2 Tage päppeln, bis die Zähne korrigiert werden können.
Ich befürchte allerdings auch, dass der TA Maxi nochmal in Narkose legen wird, um auch die Backenzähne mit zu behandeln.
Aber das macht sicherlich auch mehr Sinn, als nur die Schneidezähne in Inhalationsnarkose zu machen und dann evtl. in kurzer Zeit wieder hin zu müssen, weil die Backenzähne wieder Ärger machen.
Die sehen wirklich furchtbar aus. Ich sehe das ja auch, wenn ich ihn so im EB nur kurz angucke....
Als ich den Vorbiss das erste Mal gesehen habe( da war er bei weitem noch nicht so schlimm), hatte ich noch die Hoffnung, dass er nur irgendwie den Kiefer verschoben hatte, aber das ist eindeutig schlecht. Und die Länge der Schneidezähne ist auch gar nicht gut...
Ich hoffe halt, dass er nicht komplett aufhört zu futtern. Das wäre gar nicht gut, weil er dann wirklich Montag und Dienstag von 8-16 Uhr gar nichts fressen könnte.
Zitat von PiccolaAber auch das werdet Ihr wieder schaffen, da bin ich mir sicher.
Und bei so einem leckeren Salatteller von Bärbel und so süßer Damengesellschaft beim Futtern, da wird Maxi sicherlich noch mal all seine Fresskünste auspacken und schön futtern, bis der Onkel Doc ihm wieder hilft.
Genau, irgendwie schaffen wir das. Für Maxi.
Und seine Mädels ermuntern ihn ja auch ganz süß zum Fressen
Zitat von PiccolaWegen des Zähneknirschens... gibst Du ihm noch Traumeel?
Zähneknirschen kann ein Zeichen von Schmerzen sein, es kann aber auch sein, dass er mit den Zähnen geknirscht hat, weil diese so in Unordung sind und er gar nicht anders konnte.
Oder er hat Dich "angeknirscht", weil Du Böse ihn wieder gewogen hast und er das ja mal so gar nicht mag...
Traumeel bekommt er bisher noch nicht, aber ich denke, damit werde ich wieder anfangen.
Das Knirschen war.....Hm, er hat eine Kaubewegung gemacht (macht er öfter, wenn ich ihn raushole, wahrscheinlich denkt er, dass wenn er kaut, er dann nicht gepäppelt wird *g*) und dabei hat es geknirscht. Also ich vermute, dass da wieder was an den Backenzähnen ist *seufz*
Zitat von GluckeHallo Lena, lys kommt schon morgen Abend aus dem Urlaub.
Sie wird Euch anrufen.
Okay, klasse. Vielen Dank nochmal
Zitat von GluckeIch möchte auch "Schwein sein" bei Lena, Froschkönigin und Sachenbauer und solche Salatteller liebe ich
Kannst ja auch zum großen Salattellerfestessen kommen :wink:
Zitat von Glucke
Los Maxi, zeig was Du kannst und lasse nichts übrig
Ich habe ihn heute wieder mit Dill gefüttert und er war so gierig, dass er fast über eine halbe Tomate gefallen ist Klein Doofi eben :wink:
Liebe Grüße
Lena