Liebe Yvonne,
Zitat von PiccolaGenau das habe ich grade gebraucht, nachdem ich eben vom Tod eines anderen Zahnschweins erfahren habe und mich das ziemlich emotional aufgewühlt hat ...
Ach, das tut mir Leid.
Leider ist es in den allermeisten Fällen ein aussichtsloser Kampf gegen die Zahnprobleme. Ich habe hier im Forum noch nie von einem Schwein gehört, bei dem nach 1 oder 2 Korrekturen alles wieder gut war.
Und auch Maxis Fehlstellung wird schlimmer und er wird im Endeffekt irgendwann nicht mehr damit leben können....
Zitat von Piccola
Dein kleiner Maxi hat meinen Tag gerettet und ich freue mich, dass er nicht abgenommen hat, dass er den Dill selbständig abgebissen hat (das Tomatenflocken-Abbeissen schafft er auch noch!), dass er Murmele hinterhersteigt, Deine schöne Kartonkonstruktion erkundet hat und einfach, dass es ihm so gut geht
Und dass er unser kleiner Doofi ist und bleibt und nicht rafft, wenn die Mädels die obere Etage erkunden und einfach weg sind :wink:
Ich bin auch froh, dass es Maxi im Moment gut geht.
Mein Vater findet es gar nicht gut, dass ich Maxi als Klein Doofi bezeichne, aber es passt nunmal zu ihm. Hängt sicher damit zusammen, dass 7 Vollnarkosen nicht spurlos an dem sowieso schon kleinen Schweinchenhirn vorbeigegangen sind (ich sag immer, normale Schweinchen haben eine Gehirnmasse von 4,5g, Maxi hat eine von höchstens 2g ), aber es liegt sicher auch am Geschlecht (Ups, wenn mein Vater das liest, habe ich ein großes Problem )
Liebe Grüße
Lena