Jetzt muss ich mal unbedingt eine ganz große Lanze für jemanden brechen:
Hier schreiben Lena und ich ja ganz oft von vielen Dingen, die für Maxi und die anderen Schweinchen getan werden müssen.
Futter besorgen, lagern, vorbereiten, herrichten, geben, zwischendurch Zahnschweinchen animieren, ihm spezielle Leckerlies besorgen, extra 50 km fahren um die besten getrockneten Kräuter zu bekommen, Zahnschwein aus der Hand füttern, ihm Sonnenblumenkerne einzeln füttern, Termine beim VetDent machen, hinfahren (65 km einfach !), Maxi nach der Narkose warm halten, ihn beobachten, päppeln (dazu früher aufstehen und später schlafen gehen), wiegen, Statistik führen, Gedanken machen, Ideen entwickeln, Sorgen machen, Lena trösten, motivieren, Gras von der Wiese holen (leider zur Zeit nicht möglich), Äste von den Apfelbäumen klauen, Stroh und Heu kaufen und später im Haus wieder zusammenkehren oder saugen und... und... und...
Wir vergessen immer, zu sagen, dass einen ganz großen Teil dieser so wichtigen Aufgaben jemand übernimmt, den Lena und ich (und Lena's Bruder und unsere Hündin Nea und die Schweinchen) so sehr lieben:
unsere Bärbel (Lena's Mom und meine Frau)
Hey, Bärbel, im Namen der Schweinchen, vor Allem in Maxi's Namen:
DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!
Du bist super !!!