Boah.....
nun bin ich ganz baff.....
also:
hutziehundverneig!
Wie toll ihr um den kleinen Maxi kämpft. Das ständige bangen ums Gewicht, das ewige päppeln, die ständigen Narkosen und Zahnkorrekturen :shock:
und ihr haltet zu ihm und gebt nicht auf!!!!
das finde ich super toll und Maxi wird euch sehr dankbar dafür sein. Sowas kostet unmengen an Kraft..... toll wie ihr das durchzieht!
Die LED Beleuchtung finde ich echt klasse, waren am Fr. im Ho.nb.ch und haben auch nach soetwas geschaut, aber nichts passendes gefunden
erstaunt bin ich immer wieder über die Gewichte der Schweinchen hier im Forum. Rund 860 g für einen Kastrat finde ich sehr wenig... gut er ist ja leider ein Zahnschweinchen. Aber auch dein Mädel mit 1100 g rum, ist doch nicht zu dick :wink:
Sehr interessant finde ich den Punkt, dass ihr die Schweinchen zum "besonderen Dickmacher Futter" trennt.....
meine Goldy soll ja hier nun im Mom auch nicht abnehmen. Und meine Schnuffi geniesst das und nutzt es aus... sie hat sogar die Frechheit und klaut Goldy ihre halbe Tomaten aus dem Mäulchen, um dann damit weg zu rennen und sie ins hintere Eck der Kleintiervilla zu legen.... nur damit Goldy sie nicht mehr hat. Schnuffi mag gar keine Tomaten. Kleines Luder :wink:
Angenehmer Nebeneffekt: Goldy hat nicht abgenommen, sondern zugenommen.... aber auch meine Schnuffi hat zugenommen und hat nun stolze 1300 g :shock:
da brauch ich auch eine Lösung.....
Nun, dann wünsche ich euch viel Kraft und Energie so weiter zu kämpfen! Ich glaube auch bei dieser Zahngeschichte wird wohl eine kompl. Heilung nicht möglich sein oder?
Wie alt ist Maxi jetzt?