Hey,
also ich selber hab keine Erfahrung mit e.c. hab mir das auch nur mit der Zeit etwas angelesen, weil ich in einem Kaninchenforum bin und das da irgendwie recht häufig vorkommt.
Deswegen kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen, als ich getan hab, tut mir wirklich leid!
Hab ich das richtig verstanden, dass dan außer Abhören nichts gemacht wurde? Bei einer Lahmheit denke ich zuerst auch an neurologische Ausfälle/Schädigungen an der Wirbelsäule. Kann über ein Röntgenbild abgeklärt werden. Auch die Ohren sollten angeschaut werden, da GLeichgewichtsstörungen und Umkippen auch ihre Ursache im Mittelohr haben könnten.
Am besten du redest wirklich mit deinem TA darüber. Es wäre immerhin eine Möglichkeit die man in Betracht ziehen sollte.
Prinzipiell könntest du die Untersuchungen auch bei deinem TA machen lassen, ich weiß allerdings nicht wie er ausgestattet ist.
Rur einfach an und frag ihn. Wenn er alles erst einschicken müsste, würde ich gleich in eine TK gehen, weil du da die Ergebnisse meist schon am selben Tag bekommst.
Hm, ich hoffe mein Text ist verständlich. Ist halt schon etwas spät
LG und alles Gute