Allgemeines

Schwarzwald?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Weis von euch vielleicht jemand wo im Schwarzwald ( in der nähe von Freiburg) ein Meerschweinchenzüchter ist? Muss auch keine bestimmte Rasse sein. Ich möchte mich nur mal erkundigen falls wir irgendwann doch noch eins dazu holen wollen :)

• welches denn? (neugierig...)

Ich werde wohl auch demnächst noch 2 4-Jährige Mädels (sind nicht auf der Seite abgebildet) aufnehmen. Leider hat uns Josephine verlassen :cry: und Mika u. Agathe sind nun nur noch zu zweit unterwegs...

• hast Du gelesen dass das Böckchen sind, die gemeinsam abgegeben werden sollen? Soweit ich im Forum mitgelesen habe hast Du doch 2 Weibchen, oder?

Wenn Du auf eine 3er Gruppe vergrößern möchtest würde ich nach einem Kastraten Ausschau halten :wink:

Wenn es für Dich "ernst" wird würde ich in der Notstation einfach mal anrufen. Z.Zt. sind nicht alle Tiere im Internet vorgestellt.

Meld Dich mal, wenn Du etwas entschieden hast. In welchem Ort, Nähe FR wohnst Du denn, wenn ich fragen darf? :)

• oh ne grad eben wo ich geschaut hab war ein kastriertes böckchen allein abzugeben das julius heißt, sah auch anders aus als das das jetzt abgebildet ist, mhh schade dann ist der anscheinend schon weg.