Ja ja, der Gymnastikanzug ist immer für einen Brüller gut Wird hier auch immer gern mal auf den Tisch gebracht.
Zu dick ist er wirklich nicht, aber cool finde ich auch, dass er unter der Schnute weißes Fell hat. Da kann man immer genau sehen, was es zu futtern gab. Wie bei unserem Dicken, der im übrigen fast 1400 g wiegt und nicht zu dick, sondern nur "kräftig" ist. Alles ne Sache der Auslegung :wink:
Ist echt ne schöne Gruppe geworden
-
-
-
Danke
Hab noch ein paar Fotos ausgegraben
Lucky hat den geilsten Hintern; wie zwei richtige Po-Backen
Und ich hab noch Baby-Bilder von Lucy gefunden; da war sie noch sooooo süß und lieb – jetzt wiegt sie fast 400 Gramm und ist (von Mama abgesehen) die Giftigste von allen^^
-
Geiler Arsch So ein Herren-Popo ist schon immer ein ganz schöner Unterschied zum Weiberhintern. Das fällt hier auch auf, Hannes ist ein ganz anderes Kaliber, als die Weibsbilder Grad auch, wenn man sie rausnimmt :shock:
Die Kleine ist echt zu niedlich! Die sehen am Anfang immer aus, wie ein Kopf mit Ohren und Beinen dran :wink: Und dann sind sie so schnell groß -
Du hast super-süße Schweinchen ... dein EB begeistert mich allerdings total!!!! Wie sind denn da die Abmessungen?
Ich nerve meinen Mann seit 2 Wochen, mir bei einem EB behilflich zu sein.
Ich wohne in Wuppertal :wink:
Ich kann auch vorbeikommenKompliment an euch!
-
-
Sehr schöne Bilder vorallem das Popo-Bild.
-
Ungedulig hin un her wippe und auf neue Bilder warte
*hin-her-hin-her...*