Das sind ja echt tolle Bilder !
Die kleine ist echt zuckersüß!
-
-
-
Die kleine ist soooo süß.
Hab sie auch bei den Vermittlungen gesehen und mich ehrlich gefreut, dass sie bei Dir einziehen darf
Liebe Grüße
Nicole
-
Dankeschön, bin auch total entzückt, wenn sie mich anschaut
Im Übrigen wird wahrscheinlich eine Etage (wahrscheinlich 0,80 x 2m) angebaut
Mm, getrauert kann ich nicht sagen. Sie hat sofort schön gefressen und ich muss sagen, dass sie sich von Beginn an toll präsentiert hat. Sie hat sich gar nicht viel verkrochen oder so. Sie ist zwar noch sehr zögerlich in meiner Gegenwart, aber ich denke, das gibt sich schnell.
Freu mich auf deine Bilder
-
wow! noch so ein süßes kleines Wutzi! Ich komm jetzt bald klauen..
klasse Frisur übrigens, nimmst du da Haarfestiger oder so?
-
Oh, das ist ja echt herzallerliebst! Sehr, sehr süßes Ding!
-
Schickst du mir mal deine Adresse *liebguck* *klauenkommenwill*
-
Süüüüß dein Neuzugang
Das "Baby" ist auch gut gewachsen süßes Bild wo die Kleinen zusammen drauf sind.....
-
-
Sooooooo, mein Freund war gestern mal wieder fleißig; die Schweinis haben nun wieder etwas mehr Platz im EB
Die neue Etage:
Lucy traut sich zuerst, das war klar:
Aber auch die anderen haben es erstaunlich schnell begriffen:
Und hier ein absolutes Model-Foto von Alfi, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
-
Oha dein EB sieht richtig gut aus und hauptsache das kleinste geht zuerst hoch :DxDD Lucy sieht ja soooo süß aus...genau mein Geschmack
Die vier haben es bei dir wohl echt sehr gut =) -
Ist doch super geworden!
Ein kleines SchweinchenparadiesIst denn zur Fensterbank noch was davor? Oder steigt da keiner aus? Bin da bei unserer Chaosqueen Lotte ja immer etwas vorsichtig. Die probiert alles aus
PS: Super süß der kleine Struwelpeter
-
Danke
Ein bisschen bange bin ich schon, da besonders Lucy eine kleine Abenteurerin ist^^ Da sie bisher aber nur in den EB ein- und nicht ausgebrochen ist (kein Witz; die will irgendwie gar nicht raus ), bin ich zuversichtlich^^
Und die anderen sind eh zu große Angsthasen... Als ich Lucky aus der NS geholt hab, war er ja erst 6 Monate alt, halb so groß und daher noch etwas sportlicher Er hat dort im EG eines EB gewohnt, dessen Absperrung vielleicht handbreit war und nicht mal da ist der rausgehüpft^^
-
Einen Grund gibt es ja auch nicht, sie haben ja alles was das Schweineherz begehrt. Und dürfen sogar bald raus. Voll cool :wink:
Ich kann hier das Gehege offen lassen, die beiden Großen gehen nicht aufs Laminat. Nur das Lottenkind muss mal kurz gucken, geht aber dann auch wieder zurück. Die "Jugendlichen" sind ja doch etwas experimentierfreudiger.
-
Klasse, können sie sogar aus dem Fenster gucken, meinste dein Freund baut für mich auch?
Boar ist die Kleine groß geworden und ihrer Mutter sieht sie sehr ähnlich vom Gesicht.Tolle Bilder :=
LG Julia
-
Kommt drauf an, was du zahlst
Wäre auch schade, wenn es dieses wundervolle Gesicht nur ein Mal gäbe^^
Ich sitz immer da und denk mir nur "Alfi, wie kann man nur so schön und süß sein?!"