danke!
-
-
-
....ich lach mich ja immer noch kaputt über Rainer Calmund
-
Ich muss immer so über das Foto mit der Hängematte lachen. Liegt auf dem Boden und legt den Brustkorb da rein und frisst - wie ein richtig fauler Sack
-
-
a ha Lucy heißt die kleine Maus jetzt.
Süße Geschichte mit dem Napf. Jetzt weißt du ja, dass das kleine Fräulein lieber aufs Tröpfchen geht, als in irgend eine Ecke sich zu sitzen. -
Huhu! Hab den Threat gerade erst gesehen. So eine goldig Truppe die Du da jetzt hast! Lucy paßt übrigens toll zu der kleinen Maus :wink: Weiter gaaaanz viel Spaß mit Deiner kleinen Familie!
-
Oh wow, das sehe ich ja jetzt erst.
Kann mich nur anschließen: Wahnsinnig süß !!Über das Video und/oder weitere Bilder freuen wir uns :mrgreen:
-
Danke
Das mit dem Video ist sooo blöd! Ich wollte unedingt, dass mein Freund am Wochenende das Frühstück filmt, aber der musste ja wieder viel zu lange pennen
-
....und bitte ne Großaufnahme von meinem Freund hähä
-
Zitat von fiskecafe
....und bitte ne Großaufnahme von meinem Freund hähä
wer ist denn DEIN Freund? -
deine familie ist ja echt süß
Zitatnaja wünsche viel glück mit den süßen ......und vorallem spaß :wink: :o
-
-
Servus, grützi und hallo
Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, hab ich schon wieder ein Neuzugang :oops: Ich konnte einfach nicht anders, sie ist sooo schön. :shock:
Ob sie ihren Namen aus der NS behalten wird (Feline), ist noch unklar. Vorschläge sind willkommen. Momentan nenn ich sie eigentlich immer Alf(i), weil sie irgendwie Ähnlichkeit mit Alf hat - nur in hübscherLos geht's:
„Wer bist du denn?!“
Was für ein geiler Po
Lucy setzt wieder zum Sprung an; sie wollte unbedingt zurück ins Gehege und hat’s wirklich irgendwie geschafft :shock:
Mia
Yammi!
Wie kann man nur so ein süßes Gesicht haben?! *dahinschmelz*
Meine Kinderstube :
Kein tolles Bild, aber immerhin alle zusammen (wie kriegen manche das hin, 10 Meeris zugleich perfekt zu fotografieren?! :shock:
-
Die ist echt zu süß! Ein kleines Bündel Fell
Jetzt hast du echt eine tolle Gruppe zusammen! Oder wird noch weiter ausgebaut??? :wink: -
Tolle Bilder und die Kleine ist einfach der Hammer. Hat sie um ihre Mum getrauert? Ich glaub die ist froh gewesen als ihre Tochter endlich Flügge wurde, jetzt hat sie wieder zwei kleine Nervensägen
LG Julia
PS: Bei mir gibt es heute Abend Bilder