• ja voll süß ich würde auch gerne meine rein stellen aber ich denke das schaff ich erst in den sommerferien wegen schule und so (muss eigendlich grad für ne klausur üben )schhhnnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckels

Code
    1. [color=green][/color]muckels lieben glaub ich alle
  • a ha Lucy heißt die kleine Maus jetzt.
    Süße Geschichte mit dem Napf. Jetzt weißt du ja, dass das kleine Fräulein lieber aufs Tröpfchen geht, als in irgend eine Ecke sich zu sitzen. :lol:

• Huhu! Hab den Threat gerade erst gesehen. So eine goldig Truppe die Du da jetzt hast! :D Lucy paßt übrigens toll zu der kleinen Maus :wink: Weiter gaaaanz viel Spaß mit Deiner kleinen Familie!

• Zitat von Kirstin

wer ist denn DEIN Freund?

Na, Rainer Calmund bzw. Lucky, ich finde ihn einfach herrlich

• Servus, grützi und hallo :lol:

Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, hab ich schon wieder ein Neuzugang :oops: Ich konnte einfach nicht anders, sie ist sooo schön. :shock:
    Ob sie ihren Namen aus der NS behalten wird (Feline), ist noch unklar. Vorschläge sind willkommen. Momentan nenn ich sie eigentlich immer Alf(i), weil sie irgendwie Ähnlichkeit mit Alf hat - nur in hübscher :lol:

Los geht's:

„Wer bist du denn?!“

Was für ein geiler Po :lol:

Lucy setzt wieder zum Sprung an; sie wollte unbedingt zurück ins Gehege und hat’s wirklich irgendwie geschafft :shock:

Mia

Yammi!

Wie kann man nur so ein süßes Gesicht haben?! *dahinschmelz*

Meine Kinderstube :D :

Kein tolles Bild, aber immerhin alle zusammen (wie kriegen manche das hin, 10 Meeris zugleich perfekt zu fotografieren?! :shock:

• Tolle Bilder und die Kleine ist einfach der Hammer. Hat sie um ihre Mum getrauert? Ich glaub die ist froh gewesen als ihre Tochter endlich Flügge wurde, jetzt hat sie wieder zwei kleine Nervensägen :D

LG Julia

PS: Bei mir gibt es heute Abend Bilder :)