Hi also ich brauche mal einen kleinen Rat...
Meine Mecky (weiblich) ist jetz fast 4 Jahre alt, seit ca. 1 Woche hat sie geschwollene Lympfknoten, ich war natürlich sofort beim Tierarzt da ich merkte sie nimmt ab. Sie war immer ein kleines ''Moppelchen'' durch ihre Schwangerschaft.
Momentan muss ich ihr 2x täglich tropfen eingeben bis zum 10.Mai und dann wieder zum TA. Dieser sagte mir aber auch es könne Diabetis sein, da ich erwähnte sie trinke ziemlich viel, aber der TA daruf hin es könne eine ''Macke' von ihr sein weil sie das bereits tat als sie grade mal 8 Wochen alt war. Sie war nie richtig krank in ihrem bisherigem Leben (worüber ich eigentlich sehr froh bin da ich ziemlich viel Pech mit einem kleinen Kaninchen hatte).
Der TA sagte mir bei Diabetis würden Insulin spritzen nicht viel bringen (mit dem Gedanken: es ist ja ''nur'' ein Meerschweinchen)
was tue ich wenn sich wirklich herausstellt sie hat Diabetis? Einschläfern oder Insulinspritzen?
Bisher leidet sie keines wegs, sie ist nur etwas schneller erschöpft da sie ja 200g abgenommen hat (sie wog etwas über 1kg), fressen tut sie wie ein weltmeister, sie freut sich sobald ich ins zimmer komme sie aus dem käfig nehme und mit ihr kuschle...
bitte sagt mir was ihr davon haltet
LG Vicky