• Heute bei dem schönen Wetter hat mich wieder mal das Fotofieber gepackt. Hier mal ein paar Bilder:

Meine neue kleine Maus, US-Teddy Luna

Lecker Löwenzahn

Ronja und Luna

Mal alle vier

Rocky mit seinen Damen

Ronja und Rocky

• Och was sind die knuffig! Nein wie putzig, ich krieg mich gar nicht mehr ein.

Also Luna ist ja sowas von knuffig - die würd ich ja sofort klauen wenn ich sie auf der Straße sehen würde.

Meine lieben Löwenzahn ja genau so wie deine. Die ziehen teilweise zu dritt an einem Blatt obwohl noch soviel drin liegt.

:lol::lol:

• ...ach zum Thema streiten fällt mir noch ein (will jetzt keinen extra Thread aufmachen :wink: ) :

Kloppen sich eure auch so gerne um das Futter :?:

Ich meine, ich hab zwei Meeris und gebe ihnen zwei Gurkenscheiben- und was machen sie??? Kloppen sich um eine :roll: . Genau so ist es mit dem Fenchel- mit dem spielen sie "Tauziehen".

Meine Wilma ist ja auch ein Sausack: Die schleppt alles in ihr Häuschen und dann stellt sie noch ganz dreist ihr Pfötchen drauf :evil:

Tzzzzz, wie bei den Kleinkindern...... :roll: :wink:

• Hallo,

jaha das kenne ich ganz eindeutig! Also ich habe drei Schweinchen und dementsprechend mache ich sogar 3 Futterstellen :o

Aber was machen meine Damen - fangen an einer Futterstelle an und zanken sich dann an. Sehr bekannt also bei mir!

Genug Futter ist da, aber nunja so sind sie halt die süßen Schweinchen. Aber ich liebe es Ihnen dann dabei zuzugucken, es sieht auch zu süß aus!

• Bei unserem Trio läuft das immer (!) so ab:
    Chasey ist als erste am Futter,dann kommt ganz gemächlich Chucky angewatschelt,Chasey macht ihm Platz,futtert aber von einer anderen Seite weiter.Dann erst kommt die scheue Tiffany,aber anstatt sich selbst was zu nehmen,schnuppert sie an Chuckys Schnauze :shock: und wird von ihm verjagt! Sie futtert dann an der zweiten Futterstelle.

• Ouii wie süß !
    Wie heißt denn das grau-weiße Schwein?
    Luna ist echt knuffig, so wie alle ! :lol:

Wegen dem Futter:
    Ja das kenn ich gut, meine kleine holt sich immer was zu futtern, lässts dann i-wo liegen und klauts nem anderen... Rotzfrech die kleine.. . :wink:
    Obwohl die anderen auch nich besser sind, rennen her holen sich was und rennen mit hochgezogenem Nässchen ins nächste Häusle und muffelsn auf... :lol:

• Sehr süße Bilder :D
    Hier wird sich erst gezankt, wenn nicht mehr viel da ist. Vorher wird friedlich gemümmelt. Obwohl...vorhin haben Ida und Lotte wie Susi und Strolch an einem Löwenzahnblatt gefuttert und am Schluss Tau ziehen gespielt. Da sah schon lustig aus :wink:

• Zitat von weide202

Heute bei dem schönen Wetter hat mich wieder mal das Fotofieber gepackt. Hier mal ein paar Bilder:

Meine neue kleine Maus, US-Teddy Luna

was ist denn das für eine süße Maus. Diese Ohren wie niedlich.
    Wie alt ist sie denn.