Das erste Bild ist ja wunderbar. Bin begeistert.
Sie hat einen super süßen Blick drauf. Man möchte gleich essen rein schieben
-
-
-
Ich habe gestern deiner Mutter schon gesagt, was für eine schöne und harmonische bunte Truppe ihr habt.
Und das erste Bild von Lady Snow ist ja wirklich zu süß.
-
Lady Snow ist ja ein süßes Schnütchen. Wie könnte man diesem Blick widerstehen?
-
In der Nacht von Gestern zu Heute Morgen hat unsere Omi Emma ihre Reise über die RBB angetreten.
-
Das tut mir sehr leid. Komm gut drüben an Emma.
-
Da ich vor kurzen mich an die Vergesellschaftung meiner beiden Gruppe ran gewagt hab wollte ich euch meine Gruppe jetzt komplett Vorstellen. Auch bei der Gehegeeinrichtig gab es ein paar Veränderungen. Dennis und Lady Snow haben eine Schilddrüsenüberfunktion und müssen daher z.zt. alle 4-6 Wochen zur Blutabnahme um sie Eingestellt zu bekommen.
-
-
Was gfür ein süßes Weihnachtsbild.
Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten. -
Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende und wir blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Wir haben insgesamt 36 Notmeerschweinchen zur Vermittlung aufgenommen, 9 haben hier ein Bleiberecht bekommen, weil sie für eine Vermittlung nicht fit waren. Leider sind uns dann 4 Senioren-Meerschweinchen mit Bleiberecht verstorben.
Verstoben sind:
Name: Diva, Geboren: ca. 2007, Einzugsdatum: 25.11.12, Verstorben: 04.01.13
Name: Jamie, Geboren: 01.01.06, Eingezogen: 07.10.11, Verstorben: 18.03.13
Name: Bruno, Geboren: Juni 2006, Eingezogen: 15.11.11, Verstorben: 14.04.13
Name: Nora, Geboren: ca. Oktober 2009, Eingezogen: 30.10.12, Eingeschläfert: 21.05.13
Name: Betty, Geboren: ca. 2006, Eingezogen: 16.03.13, Verstorben: 23.05.13
Name: Lucy, Geboren: Juli 2007, Eingezogen: 04.11.12, Eingeschläfert: 27.06.13
Name: Cleo, Geboren: ca. 2008, Eingezogen: 27.07.11, Eingeschläfert: 12.08.13
Name: Mumy, Geboren: ca. 2007, Eingezogen: 05.08.13, Verstorben: 13.08.13
Name: Emily, Geboren: ca. November 2007, Eingezogen: 06.08.13, Verstorben: 18.09.13
Name: Kalinka, Geboren: ca. Dezember 2008, Engezogen: 14.08.13, Verstorben: 01.10.13
Name: Emma, Geboren: ca. 2006, Eingezogen: 06.02.11, Verstorben: 17.10.13Seit den 08.10.13 hab ich hier ein Pflegeböckchen zu sitzen, der Kastratriert wurde und ein älteres Notmädel an seiner Seite bekam. Wenn alles mit dem Umzug beim Halter Endlich klappt, gehen beide im Februar wieder zurück.
Natürlich hoffen wir, dass auch 2014 ein erfolgreiches Jahr bei der Aufnahme und Vermittlung von Senioren-Meerschweinchen wird. In diesem Sinne wünschen wir allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
-
Ich bin jetzt Endlich mal dazu gekommen die Häuser zu Streichen, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
-
Ist sehr schön geworden und süsse Bewohner hast du!!
Die Heuraufe im letzten Bild ist echt klasse!
-
Vor ein paar Tage wurde uns die fast 7jährige Erna gebracht. Ich hab mich heute mal dran gemacht eine neue Collage zu erstellen, dazu mussten von alle neue Fotos gemacht werden.
-
Eine schöne Collage hast du da erstellt!
Erna ist aber eine hübsche Dame. Eine tolle Frisur hat sie.
-
Erna sitzt hier noch in Quantäne mit Püppy und Matilda zusammen. Morgen will ich mit Erna, Matilda und Püppy wieder zum TA. Mein Plan ist es Erna dann zu Dennis, Lady Snow und Fine zu setzen.
-
Alles richtig liebevoll eingerichtet. Die Häuschen sind auch hübsch geworden.