hier ein paar neue Fotos:
-
-
-
Hab jetzt mein 6-jährigen Bruno aus meiner grossen Gruppe genommen und zu Emma und Jamie gesetzt, die auch so alt sind wie er, da hat er es nicht ganz so stressig mit zwei Mädels. Zur grossen Gruppe kommt dann ein 3-jähriger Kastrat aus einer Notstation dazu der besser mit meine 8 Mädels dann klar kommt.
-
hach sind die süss
Ja zu viele Weiber sind ja auch nichts ab nem gewissen Alter :wink: -
Zitat von Saria
hach sind die süss
Ja zu viele Weiber sind ja auch nichts ab nem gewissen Alter :wink:Aber ein Zweitkastrat in seiner Gruppe war ihn auch nicht recht gewesen. Den armen Notkastraten Zottel hat er jedesmal durchs Gehege gejagd sobald der anfing zu brommeln.
Emma fand Bruno gleich ganz toll, Jamie hat erstmal mit ihn die Rangfolge versucht zu klären.
-
Ich hab schon zwei neue Häuser Bestellt muss die nur noch Streichen.
-
Leider hat Wölkchen sich auch über die RBB verabschiedet. Am Donnerstag zogen dann hier zwei neue Meerschweinchen von der Meerschweinchenhilfe Berlin Lichtenrade hier ein. Pharao ist 3 - 3,5 Jahre alt und Morticia ca. 5 Jahre.
-
Oh das mit Wölkchen tut mir leid !!
Ist ja schön dass zwei neue ein tolles Zuhause bei Dir gefunden haben..
Fühlen sich bestimmt wohl -
Hier ein paar aktuelle Bilder von Heute.
-
Heute wurde uns Nora gebracht.
Name: Nora
Geboren: ca. Januar 2010
Eingezogen: 30.12.12
Einzugsgewicht: 756gSie wurde Ursprünglich mal in einer Zoohandlung gekauft, was man zu dem Zeitpunkt nicht wusste das sie Trächtig ist und 2 Babys bekommt. Da vor einiger Zeit ihre Partnerin gestorben ist kam Sie jetzt zu uns.
-
Da Diva uns leider auch wieder über die RBB verlassen hat durfte Hope hier nachrücken.
Name: Hope
Geboren: ca. November 2009
Eingezogen: 17.01.13 -
Hope ist ja ein ganz putziges Schweinchen.
Dein EB gefällt mir richtig gut, welche Maße hat er denn?
-
Mein grosses Gehege hat die Masse von 3,30m x 1,00m.
-
Eigentlich war es nicht geplant das ich jetzt drei Gruppen hab, aber Nora und Emma sind jetzt seit Anfang Januar in tierärztlicher Behandlung und ein ende ist so recht nicht in sicht.
Hier findet man die ganze Geschichte: http://www.senioren-meerschweinchen.de/meine-krankenstation/
-
Um so Bekannter man wird als Anlaufstelle für verwitwite Senioren-Meerschweinchen um so höher sind die Anfragen ob man auch eins zur Vermittlung da hat. So hab ich Entschieden das Hope, Kylie und jetzt Mia vermittelt werden können. Durch die Vermittlung konnte ich wieder ein Schweinchen hier Aufnehmen.
Name: Betty
Geboren: ca. 2006
Eingezogen: 16.03.13
Einzugsgewicht: 816g -
Ein Traum *_*
Sie erinntert mich an meinen leider schon gegangenen Moritz. *Tränchenwegwisch*
So eine süße Maus. *_*