Regenbogenbrücke

Alles liebe Schweinchen.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Warum nur? Wie konnte ich nur so dumm sein? Nur wegen mir musste es so kommen. Ich werde dich nie vergessen, mein geliebtes Schweinchen Mag!

Alles kam so: Am 17.04.10 passierte es. Ich nahme dich aus dem Stall, um dich auf die Wiese zu setzen, in das Freigehege. Plötzlich lies ich dich los. Anstatt dich einzufangen lief ich panisch umher. Du liefst weg, in die anderen Gärten und verschwandest im Unterholz. Wir suchten dich überall.
    Manchmal kamst du deine Freundin im Gehege Besuchen, nachdem wir aufgegeben hatten. Ich konnte dich leider nicht fangen. Genau am 18.04.10 um 01:42 Uhr nachts kam es: Der Schrei aus dem Unterholz.
    Ein Marder packte dich im Nacken und zog dich in seinen Bau, und dann war alles vorbei....

Du warst mein ein und alles!
    Manchmal höre und sehe ich dich durch das Unterholz
    Was soll deine Liebe Meeri-Freundin nun ohne dich machen?
    Sie ist ganz traurig, und sucht dich überall! Sie kann dich nirgends finden, und frisst keinen Bissen mehr. Trinken will sie auch nicht - gar nichts!

*Bild folgt*

Alles gute meine Schöne! :cry:
    Du wurdest nicht einmal ein halbes Jahr alt...

• Oh Gott, was eine furchtbare Geschichte!!

Babuu, es tut mir so leid, dass es passiert ist. Es muss furchtbar für Dich sein, Dein Schweinchen auf diese Art und Weise zu verlieren :cry:
    Sicherlich machst Du Dir die schlimmsten Vorwürfe, aber das hilft ja jetzt auch nicht mehr, denn es ist leider nicht mehr zu ändern, was geschehen ist. Fühl Dich mal gedrückt.
    Kleine Mag, komm gut über die Regenbogenbrücke auf der grünen Wiese an!
    Du warst noch so klein und nun musste Dein Leben auf so grausame Art enden, das ist traurig.

Aber trotz aller Trauer muss nun schnell eine neue Freundin oder Freund für das trauernde Schweinchen her...

Alles Liebe,
    Yvonne

• :cry: Mag, ich wünsche Dir eine wunderschöne und unbeschwerte Zeit im Regenbogenland!

Babuu
    Auch wenn es schwer fällt, aber such bitte Deinem zurückgebliebenen Schweinchen so schnell wie möglich einen neuen Artgenossen!

• Hallo Babuu, uns ging es mal so ähnlich, doch gottseidank haben wir nach einer Stunde unsere Stacy wieder eingefangen. Wir haben noch am nächsten Tag gezittert und waren fix und fertig. Als ich Deine traurige Geschichte gelesen habe, war ich echt am Heulen. Eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland, kleine Mag

• Das Meerschweinchen kam wieder ins Gehege eine andere besuchen, und du konntest es nicht fangen? Wenn es da rein kam, hätte das andere doch auch rauskommen müssen?

So oder so eine sehr traurige Geschichte, tut mir sehr Leid.

Bitte schenk dem anderen Meerie bald wieder einen neuen Partner, sonst wird es vor Einsamkeit eingehen.

• :cry: Liebe kleine Mag, ich wünsche dir ein schönes und fröhliches Leben auf der großen grünen Wiese auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke! :cry:

Hallo Babuu,

das tut mir wahnsinnig leid, wie das alles passiert ist. Auch ich sage dir, denke an das Wohl des "übriggebliebenen" Schweinchens, es braucht dringend eine/n Neue/n Freund/in!