Hallo ihr lieben,
ich habe vor meine zwei Schweinchen im Sommer nach draußen zu versetzen. Vor ca ein Monat haben wir Ihnen diesen Stall hier gekauft
-> https://www.zooplus.de/shop/na…tall/natura_staelle/45182
Ich denke mal mitte , ende Mai werden sie in die frische Luft kommen.
Ich gewöhne sie schon täglich an das frische Gras was ich Ihnen Täglich zukommen lasse immer ein bischen mehr ich hoffe das, dass so richtig ist da fällt mir noch eine Frage ein essen bzw. dürfen sie auch gänseblümchen essen?
Naja gut zum eigentlichen Thema ich habe vor mir eine WLAN Kamera zu kaufen die ich draußen positioniere, so das ich meine kleinen Schweinchen rund um die Uhr übers Internet beobachten kann. Ich wohne in einem sehr neuen Neubaugebiet und ich geh davon aus das sich hier keine Mader rumschleichen das wär denk ich mal der größte Feind.
Der Nachbars Hund kommt auch hin und wieder mal rüber aber das ist ein ganz kleiner Mischling der tut keiner Fliege was.
Hat jemand auch eine WLAN Kamera womit er seine Schweinchen oder Hasen beobachtet ich wollte sie auch gerne Abends beobachten. Kann hier vielleicht jemand empfehlungen aussprechen welche Kamera geeignet wäre? Zum Winter hin kommen sie wieder rein nur so nebenbei.
Wenn noch Fragen offen sind dann Fragt ruhig
Vielen Dank im vorraus
mfg