Hallo,
ich wollte mal fragen,ob meine als NichtZüchter erdachten Farbkombis gehen.
Fotos würd' ich ja reinstellen,aber die Cam hat ihren Geist aufgegeben,irgendwie kann ich zwar Fotos machen,aber nicht hochladen und die vom Handy sind sehr unscharf.
Bei Söcki würd ich ganz einfach tippen GH in rot-weiß.
Sie hat 2 weiße Pfoten (vorne) udn zwei braune hinten.Muss man deswegen noch schoko/ect. dazu sagen?
Auch hat sie einen weißen Fleck am Bauch.Aber rot passt am besten zu allen Farbbezeichnungen in den Rottönen.
Sie hat d.e.
Lilly würd ich jetzt auf orangeagouti oder goldagouti tippen,kann mir das wer nochmal den Unterschied erklären?
Ab Mitte des Rückens ist sie agouti,am Bauch "hellbraun",im "Gesicht" auch "hellbraun" und hinter einem Ohr ist weiß... und sie hat weiße Pfoten.Außer hinten,da ist das Fell weiß,und die Haut schwarz...
Aber mehr als 3 Farben kann sie doch nicht haben,oder?
Aber sicher bin ich mir bei GH und d.e.
Bei Ronja weiß ich es erst recht nicht,jedenfalls hat sie f.e.,da hab ich ein Foto von ihr,da siehts man gut.Außerdem ist sie schwarz,hat im Gesicht wie eine Maske braun,jedenfalls heller als rot,und ohne irgendein bestimmtes "Muster" braune Flecken.
Sieht für mich so wie schwarz-buff aus,aber das gibts sicherlich nicht,oder?
Und da sie keine Wirbel hat,aber ihr Fell richtig in der Mitte runterfällt und dann länge wird und absteht,muss sie doch ein GH-Sheltie Mix sein,oder?
Ich versuchs immer wíeder mit den Bildern,aber es klappt nicht.
Vielleicht kann mir ja trotzdem schon mal wer helfen.
(Achso,fällt mir grad ein: Lilly sieht fast haargenau so aus wie Missy's erstes Foto bei Sonnys Notfall in der Vermittlungsanzeige,nur das weiß ist ein bisschen anders verteilt..Vielleicht hilft das ja. )
Ganz liebe Grüße und Oink Oink