Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

OH MEIN GOTT!!!! - Namensvorschläge

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von la fata

Wenn denn eine kommt^^ Hab mich ja ohnehin gewundert, dass sie so schnell reagiert hat...

Ich denke schon, das da eine kommt... Scheinbar hat sie Interesse an dem Nachwuchs und will es haben. Schließlich hat sie auf keine Mail reagiert. Abgesehen von einer einzigen... Und worum ging es genau in der Mail? ;)

• Aaaaaalso

Danke erstmal für alle Glückwünsche.

Zitat

Und worum ging es genau in der Mail?

In der Mail, die ich ihr geschickt hatte und auf die sie geantwortet hat? Ich hatte ihr die Neuigkeiten vom Nachwuchs mitgeteilt.

News:

Sie hat wieder geantwortet; nun heißt es "NATÜRLICH darfst du das Baby behalten [...]"
    Langsam bin ich verwirrt, was dann der Satz "nach der Aufzucht müsste das Baby an uns zurück gehen" in der ersten Antwort sollte. Daran kann ich doch nichts missverstanden haben?!

Na ja, wenigstens hat der Stress ein Ende und das Baby bleibt hier ohne "Streit".

Es gibt auch neue Bilder :D

Alle vier:

Das Baby im Schweinsgalopp :lol:

• Ohhhh ist das putzig!!!

Da kann man sich ja fast nicht mehr zurückhalten und möchte es sofort live sehen^^

Freut mich jedenfalls für dich, dass du keinen Stress mehr hast mit der komischen Notstation und ich drücke dir die Daumen, dass das Kleine immer gesund bleiben wird!

• Zitat von la fata

News:

Sie hat wieder geantwortet; nun heißt es "NATÜRLICH darfst du das Baby behalten [...]"
    Langsam bin ich verwirrt, was dann der Satz "nach der Aufzucht müsste das Baby an uns zurück gehen" in der ersten Antwort sollte. Daran kann ich doch nichts missverstanden haben?!

Sagte ich ja, das da noch was kommt... ;)

Sie rudert zurück. Du hast ihr ihre Schranken gezeigt. Sie stellt sich jetzt so hin, als hätte sie dir *erlaubt* das Kind zu behalten. Ich glaube, sie will unbedingt die "Gute" allwissende und gütige Meerschweinchen Halterin sein.

Ja, ich weiß auch nicht, was das alles sollte :?

Aber Hauptsache, es ist nun alles geklärt. Sie hat mich nur um die Unterschrift eines weiteren Schutzvertrags gebeten und da hab ich kein Problem mit bzw. auch Verständnis für aus ihrer Sicht.

Jetzt heißt es nur noch bangen bzgl. des Geschlechts :? Werd gleich mal nach Bilder von Baby- Geschlechtern suchen...

• :lol:

Also ich muss sagen, ihre Mail war sehr freundlich (egal wieso, weshalb, warum und was war) und ich hab auch schon drauf geantwortet.
    Ich werde ihr noch den unterzeichneten Vertrag zuschicken und ihr das Geschlecht mitteilen und fertig ;)

Die Farbe/ Zeichnung ist schon supi :D Mal schauen, ob im "Farben-Thread" jemand geantwortet hat, was das nun genau ist :)

• Naja, an Stelle der Vermittlerin hätte ich es genauso gemacht. Das Risiko der Geburt ist vorbei, das Kleine gesund und sieht süß aus, dafür die Schutzgebühr bei einer Vermittlung, die bei so einem süßen Baby sicher nicht lange dauert, mitzunehmen, ist doch leicht verdientes Geld...

Ich möchte niemanden zu unrecht beschuldigen, aber wahrscheinlich hätte ich es bei der finanziellen Lage vieler Notstationen auch mal versucht...

LG amanda

• huhu :-)
    Ich habe deine Geschichte die ganze Zeit verfolgt :-)
    Für was für Überraschungen unsere lieben Freunde gut sein können ^^

Echt süß das Kleine :-)
    Bei meiner Feline bin ich auch nicht 100% sicher was das Geschlecht angeht, denke halt weiblich. Nur bekomm ich keine scharfen Fotos von dem Intimbreich ;-) hin...

• Ein zuckersüßes Schweinchen hat man bzw. Sau Dir da mit ins Gehege geschmuggelt.

Sei froh, dass es nur eines war- bei mir waren es nämlich Zwei Kuckuckskinder! Ist es nun ein Weibchen oder ein kleines Böckchen? Oder habe ich das überlesen?

• süüüß ♥ vllt hatte sie dich so verstanden, als könntest du das Kleine nicht behalten und meinte deshalb, sie würde es natürlich zurücknehmen .. naja, jetzt ist alles geklärt! ich drücke die Daumen, dass es ein Mädchen ist!