Hilfe bitte!
Leute ich zittere gerade so!
Nichtsahnend gehe ich ins Meeri-Zimmer. Da sitzt ein braun schwarzes Bündel neben einem Häuschen. Ich dachte, es wäre Mayas Hintern und ihr Rest wäre hinter dem Haus. Doch plötzlich kam Maya angelaufen und das Bündel entpuppte sich als kleines Meeri-Baby! :shock: :shock: :shock:
Ich kann nicht mehr, mein Herz pocht wie verrückt! Vor 2 Stunden saß da noch kein Kleines! Hatte es sich nur versteckt? Wie lange dauert es, bis ein Baby trocken ist?
Leute, ich brech gleich zusammen!
Die beiden neuen Mädels sind doch noch so jung, erst seit ca. 4 Wochen hier und keine sah trächtig aus, ihr (bzw. einige) habt doch die Bilder gesehen! :shock: Ich vermute aber, dass Maya die Mama ist; Mia war/ ist definitiv zu dünn...
Ich fass es einfach nicht!!
Immerhin war mein Kopf klar genug, um das Kleine sofort zu wiegen; zu meiner Erleichterung 91 Gramm - puh! Beim Geschlecht bin ich mir nicht sicher; ich hoffe so sehr, dass es ein Mädel ist!
Was soll ich nun mit Maya tun? Sie sieht putzmunter aus, mümmelt Heu und bettelt nach Frifu. Woher weiß ich, ob alle Babys raus sind?
Oh mein Gott, sorry, für meine abgehackte Schreibweise, aber ich bin fassungslos und stehe kurz vor einem Herzkasper! :shock: