jaaa finde ich auch ... mhhh aber mann muss nach vorne schauen ... wenigsten haben ich und vampi 1 lebenes .. wenn ich mir vorstelle das alle tot weehren .. das wehre richtig schlüm ...
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
meeris baby ... was tuhen damit es ihm gut geht
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
...da hast du recht wenigstens eines besser als keines...has jetzt eine Waage um die kleine zu wiegen? Nachbar oder so hat bestimmt eine.....
-
nein noch nicht ... ich hatte vor sie von meiner mama auszuleihen ... die wohnt wo anders ... ich hole die morgen !!!
-
sooo ich habe die waage .. am 13. ist das baby geboren und wiegt 94 g und die mama 412g .. ist das in ordnung ???
-
Erstmal hallo,
mein Meerschweinchen von der Zoohandlung hat ein Baby bekommen.
Aber ich hab keine Ahnung wann es in den Auslauf darf, bitte helft mir.
-
Hallo Kim,
also wenn es heute geboren ist dann würde ich den ersten Tag erst einmal es ruhe gönnen.
Und ab morgen kannst Du das Baby in den Auslauf lassen. -
Nein,
es ist jetzt eine Woche alt. -
jaa dann kannst du es schon längst zu den anderren tuhen ... mein kleines ..(wanna )qwiegt immer ..wenn seine mama (vampi) weg geht .. habe einen doppelstäckigen stall da kommt sie noch nicht hoch oder runter einfach zu sammen tuhen
-
Dann kannst du es jetzt mit der Mama in den Auslauf lassen.
Wieviele Meerschweinchen hast du denn?
War dein Weibchen schon schwanger, als du sie bekommen hast oder hast du noch ein Böckchen?LG amanda
-
noch mal meine frage .. nach 6 tagen .. wie sollte die kleine denn wiegen ??
-
Also ich hab drei. Alles Mädchen und die verstehen sich alle toll. Die mutter war schon schwanger.
-
Was mir noch einfällt:
Pass auf dass dein Käfig und dein Auslauf absolut ausbruchsicher sind!
Kleine Meerschweinchen passen fast überall durch!
Ich habe mal eins verloren, weil es durch das Gitter des Auslaufs geflutscht und dann der Katze in die Arme gelaufen ist...LG amanda
-
und wie viel dürfen die wiegen nach 6 tagen ??? O..O
-
Das kann man so pauschal nicht sagen, da das Geburtsgewicht ja auch von Meeri zu Meeri unterschiedlich ist...du solltest das Kleine regelmäßig wiegen, und so lang es stetig zunimmt, is alles in bester Ordnung, denke ich....
-
oki dann weiss ich bescheid danke