• Hallo meine Lieben!!!!

Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen und zwar habe ich noch ein EXPEDIT-Regal von Ikea und da kam mir die Idee daraus ein neues Heim für meine Süssen zu machen. Aaaaaaber leider habe ich bedenken, dass die Bohrlöcher zwischen den verschieden Abteilen (Kästen) die Stabilität beinflusst. Ich habe davon keine Ahnung, darum meine Bedenken.
    Ausserdem bräuchte ich noch ein paar Bauideen wie man dieses Interessant bzw. Klug bauen kann.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675

• Zitat von PaPu

Als Bodengehege wär es durchaus was von den Maßen her, aber sonst find ich es auch viel zu schmal.

Aber es ist sicher billiger, wenn man stattdessen einfach 4 Bretter besorgt und was für den Boden. :wink: Dann hat man auch ein Bodengehege. :wink:

• Zitat von Tina P.

Aber es ist sicher billiger, wenn man stattdessen einfach 4 Bretter besorgt und was für den Boden. :wink: Dann hat man auch ein Bodengehege. :wink:

Klar, da hast Du recht! Aber sie hat es ja schon :wink:

• Zitat von PaPu

Aber sie hat es ja schon :wink:

ups das hab ich irgendwie überlesen :lol: dachte sie will es noch kaufen. Na gut dan lieber ein Bodengehege draus machen, bevor man es weg schmeißt oder so :wink: