wo finde ich denn den link den ich hier reinstellen kann ? irgendwie finde ich nirgen wiene link , wo andere dann zu spenden klicken können ?!
-
-
-
brauch noch 1.630 Dshins für meine Transportbox
wieviele kann man maximal am tag bekommen?
also ohne klicks? -
Zitat von ponhnd
wo finde ich denn den link den ich hier reinstellen kann ? irgendwie finde ich nirgen wiene link , wo andere dann zu spenden klicken können ?!
Bin ich auch fast dran verzweifelt.
Du musst unten an der Leiste auf "Profil" und dann auf "Signatur" gehen. dann alles einstellen und link kopieren. -
-
Hab mal noch ne frage:
bei diesen Shop, da gibts ja ziemlich günstige Preise undso aber wieso kann man da nix anklicken? :olg Steffi
-
Da gibt es nur Produkte wenn die Sponsoren etwas zur verfügung stellen und ist sehr selten und dann auch nur eine geringe Stückzahl.
-
achso. aber bekommt man da irgendwie ne info falls das ist ? oder muss man nur zur richtigen zeit am richtigen ort sein ?
-
also ich warte noch sehnlich auf meinen Wunsch Wie lang, kann das nach der Bestätigung dauern? is bald nen Monat her
-
-
jupp so gings mir eben auch....
durfte nun alles umstellen und bei amazon dass seh ich nicht ein mit den riesenversandkosten wenn man was für nager bestellt
-
Ähm, kann man sich da auch Sachen von kuschelkram z.B. wünschen oder gibts da irgendwelche bestimmte shops?
Ich hab das Prinzip irgendwie noch nicht ganz verstanden... :oops:
-
Schade...da Zooplus nicht mehr geht und ich Amazon aus moralischen Gründen nicht unterstütze kann ich mir gar keine Produktwünsche für meine Notstation mehr wünschen.
Ich hab den Support jetzt gebeten meine Produktwünsche in Spendenwünsche umzuwandeln, dann kommt das wenigstens anderweitig dem Tierschutz zugute.
-
boah, das finde ich jetzt richtig sch*** also echt, erst gehen nur noch Partnershops, jetzt werden sogar die weniger -.- ich glaub, ich hör auf..
-
Ach deswegen...
Heute wurde mein Wunsch storniert, weil zooplus.de nicht mehr nachkommt mit den Wünschen oder sowas manno, hatte mich schon so gefreut
Manno Zooplus, war mit der einzige den ich gut fand.. Amazon.de mag ich auch nicht, hab schon schlechte erfahrungen damit gemacht... bleibt noch bücher.de und ähm.. jaaa hmm nischt
-
nun, logisch gesehen gab es bis jetzt z.B. 10 shops, und jetzt, weil zooplus nicht mehr, nur noch 9, und ich hab die starke vermutung, dass das so weitergeht...