Jemand hat hier wieder einen Wunsch vollbekommen - ich wars nicht. Dafür bin ich dort zu selten.
-
-
-
:oops: :oops: :oops:
-
Wen meinst du denn?
Mein Streuballen ist seit ein paar Tagen voll und heute kam die Versandbestätigung für meinen Heuballen.
-
Ich glaub Aurelia meinte mich, weil ich heute ne Versandbestätigung bekommen habe, sprich Dshini hat heute mein Kuschelnest bestellt
LG
-
Wow... wie macht ihr das immer!
Bei euch geht das immer so schnell! :shock:
Meine Hängematte liegt jetzt bei 83%.
-
Finchen&Tinchen: hast du deinen Link schon drin?
Hat sich erledigt, deine Signatur, klar (dachte die geht zum Vorstellungsthread)
-
Zitat von Finchen&Tinchen
Wow... wie macht ihr das immer!
Gute Frage, ich spende auch immer fleißig auf meinen eigenen Wunsch, weil ich "nur" so 5-6 Stammspender habe. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass man viel mehr Signaturklicks bekommt, wenn man aktiv im splash unterwegs ist (klingt komisch, ist aber so ).
Mittlerweile hab ich 5 erfüllte Wünsche und der 6. hat auch schon die Hälfte geschafft Das sind Sachen im Wert von insgesamt ca. 60€, was mich schon ziemlich über die ganze Sch*****, die sonst noch bei Dshini läuft, hinwegtröstet.
LG
-
Hallo Leute!
Diese Nachricht hab ich grade vom Dshini Flaschengeist bekommen.
Der Wunsch war am 21.01.11 erfüllt.Hallo finchentinchenmitbommel,
Das gesamte Dshini Team beglückwünscht Dich zu Deinem erfüllten Wunsch "Gestell für Hängematte".
Deine Angaben waren korrekt und der Wunsch kann bestellt werden.
Sobald dein Artikel versandt wird, erhältst Du eine Nachricht.Viel Spass,
Dein Dshini Team -
Glückwunsch!
Das mit dem Durchblick kommt mit der Zeit. :wink:
-
Mein ertser Wunsch ist auch fertig, warte noch auf die Versandgestätigung (seit 24.1.) und der 2. Wunsch ist halb voll
Fetzt eigentlich, mich nervt nur Dschinzilla Aber dafür seh ich nie Werbung
-
-
klingt n bissl wie ne p4yb4ckk4rte...
ist das nicht nur ausspionieren des kaufverhaltens??
irgendeinen haken hat es bestimmt und man bekommt sicherlich unmengen an werbung?? -
Zitat von pluhmig
klingt n bissl wie ne p4yb4ckk4rte...
ist das nicht nur ausspionieren des kaufverhaltens??
irgendeinen haken hat es bestimmt und man bekommt sicherlich unmengen an werbung??Nö, nichts davon. :wink:
-
Huhu,
hab ich das jetzt richtig verstanden, IMMER wenn ich auf Euren Link klicke und dort erscheint: Glückwunsch, Sie haben ... etwas Gutes getan, bekommt Ihr einen Dshin?! *grübel*
-
Nee du hast nur einen Klick pro Tag bzw. pro IP (ich bin sowohl auf Arbeit als auch zu Hause on, kann also zweimal klicken^^).