Was genau kann man da machen?
-
-
-
Dshini würde ich dir nicht mehr ans Herz legen. Bei Straightworld http://www.straight-world.de/index.php?ref_id=213 kannst du über unterschiedliche Tagesaufgaben virtuelles Geld sammeln (Straighties). Dieses Geld kannst du auf deine Wünsche spenden. Beispielsweise ein Amazon-Gutschein, eine CD etc. Ich sammel jetzt immer auf Louven-Gutscheine und kann damit einen großen Teil meiner Einstreu finanzieren. Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren? Am Anfang ist es relativ unübersichtlich, aber man gewöhnt sich ein. :wink:
-
Hey Pardona,
hab mich jetzt heute auch mal bei Straightworld registriert und komme langsam dahinter wie was funktioniert Hab ich das richtig "gerechnet", 1000 Straighties (?) sind 1 ct? -
Richtig.
-
o.k.
das lohnt sich für mich nicht zumal ich mir hier den PC mit meiner Mum teilen muss... -
Wie viele bekommst du denn so am Tag zusammen? Ich hab jetzt etwa 12.000 -
Etwa 20.000, wenn ich etwas Zeit habe. Bei Straightworld-zockt kann man auch noch etwas aufstocken. In guten Wochen werden noch Rohstoffe verkauft. Jetzt kam noch die Lotterie dazu. Es läppert sich immer langsam was zusammen. Dadurch, das ich ein hohes Accountlevel habe, bekomme ich gut was für den Workoholic.
-
Da kommt ja dann schon was zusammen.. Das Accountlevel kann man mit Erfahrungspunkten erhöhen, oder?
-
Ja. Ist irgendwie ein Hobby, bei dem man sich Wünsche erfüllen kann, die man sich sonst nicht leisten würde. Zuviel darf man nicht erwarten, aber solange ich mit Spaß dabei bin...
-
Genau bekommt man eigentlich beim Video anschauen auch was?
-
Nicht, das ich wüsste. Wenn man Zeit hat, lieber Memory oder den Letterfinder machen. In der Taverne lohnt sich nur die "Verschollene Geldbörse".
-
ok danke,
ja den Letterfinde mag ich (ist ja so ähnlich wie dshinzilla..) aber Memory kann ich gar nicht leiden das mach ich wahrscheinlich nur 1x am Tag sonst wirds mir zu doof.. Dann kann ich bei der Taverne einfach alles ablehnen bis die Geldbörse kommt?
Woher weiß ich eigentlich was die einzelnen Tagesaufgaben bedeuten? Was ich machen muss damit ich die Belohnung bekomme? -
Steht eigentlich alles in der Hilfe. Kurzerklärungen gibt es wenn du den Mauszeiger über die Tagesaufgaben hälst (auf der "Home" Seite in der Detailansicht). Wenn du etwas nicht verstehst, kann ich dir sicher weiterhelfen.
In der Taverne hat sich F5 bewährt.
-
danke
Das mit dem mit der Maus über die Balken fahren klappt bei mir irgendwie nicht.. *hmm* -
Habs auch gesehen, irgendwie klappt es nicht mehr. Wenn du oben auf das Fragezeichen klickst bekommst du eine Hilfe zu der jeweiligen Seite, auf der du gerade bist. Einfach mal durchklicken und bei Fragen kannst du auch ruhig in den News fragen.