Seit ihr auch so "begeistert" von der neuesten Änderung?
-
-
-
:twisted: Ja, wie üblich... Das verhagelt einem echt die Laune. Als wenn man nicht vor über einem Monat die Standart-Mail "Dein Wunsch wird nun geprüft" in "Tut uns leid, wir stellen um, dein Wunsch wird nicht verschickt" hätte ändern können. Oder seit wenigstens dann die Möglichkeit auf seine eh nicht mehr erfüllbaren Wünsche zu spenden zu sperren. Aber nö, stattdessen verwirrende Pseudo-Infos streuen und die User auflaufen lassen.
-
das mit dem Marktplatz, und deshalb keine richtigen Wünsche mehr find ich echt kacke, erst nur noch die Partnershops und jetzt das.. Ich werd meine Dshins noch voll für irgendwas verballern, auf meinen erfüllten WUnsch warten und dann wohl gehen.. wird mir jetzt zu doof..
-
Weiß was du meinst. Mal sehen wann meine 55000 Ds wieder auftauchen...
-
Wenn meine Dshins verballert sind, werd ich auch gehen
-
häh,. ich dachte bereits erfüllte wünsche werden noch erfüllt ?!? jetzt hab ich die auch ausgezahlt bekommen -.-
-
Nein, nur SPENDEN-Wünsche. Hatte ich auch nicht gerafft. War ja mal wieder alles toll formuliert. :twisted:
-
achso -.- na super
-
Jetzt habe ich es geschafft. Habe einmal auf Dshini meine Meinung gesagt in Bezug auf das Marktplatzsystem und "Zack" gesperrt XD. NIE WIEDER! Nur schade um die rund 78000 Ds.
Montag müsste mein Straightworld-Wunsch ankommen. :wink:
-
boah ist das unverschäm :twisted: ich überleg noch, was ich mit dem 5€ anfang, und dann nie mehr wieder sehen.. so ein dreck den die da abziehn..
-
Fühle mich irgendwie befreit. Eine ungesunde Beziehung ist zuende gegangen. Es kann nicht gut gehen, wenn in einer Partnerschaft ein Part nur noch nimmt und nimmt und nimmt und nimmt und überhaupt nichts mehr zurück gibt. Wundert mich, das sich noch so viele veralbern lassen und das auch noch GUT finden. :shock: Aber nicht mehr mit mir. Kein Cent mehr für den Verein durch mich.
-
Mittleweile machts auch echt keinen Spaß mehr.. vorallem der Marktplatz ist auch echt kacke.. ich hab jetzt endlich sach gefunden, dass ich bracuhen könnt, da dauerts ewig bis ichs bekomm oder es kommt gar nciht.. Dann melde ich "nicht erhalten" und am nächsten tag kommt dann die benachrichtigung "erhalt wurde automatisch bestätigt"
da muss man seinen Dshins echt hinterherrennen, damit man se wieder bekommt.. Ich schau mittlerweile auch nur noch sporadisch rein, obs was neues für die Tiere gibt und geh wieder.. ist mir echt zu doof.. -
Ich geniesse meine innere Ruhe. Habe seit dem auch viel mehr Baumaterial auf SW gefunden und ein paar Aliens heim geschickt. :wink:
-
Ich bin da mittlerweile auch abgemeldet, ich seh da keinen Sinn mehr drinnen...
Da bin ich lieber bei SW, das ist angenehmer und ich bekomme auch das was ich mir wünsche. -
Möchte einfach nochmal schauen ob nicht noch jemand Lust hat bei Straightworld mitzumachen. Das Sammeln auf die Wünsche dauert, aber sie werden sehr schnell geprüft und sind dann nach wenigen Tagen bei euch. Finanziere mir mittlerweile einen netten Teil meiner Einstreu durch die Seite. Wenn ihr Lust habt: http://www.straight-world.de/index.php?refid=213