Viel Glück bei der "Rettungsmission". :wink:
-
-
-
danke
Ronnie läuft jetzt schon immer suchend durch den Garten, ich glaub der vermisst ihn richtig
-
Hui, jetzt ging es dann doch ganz schnell. Mein Straightworld-Wunsch ist heute angekommen. Sammeln dauert zwar länger, aber dafür entfällt das monatelange Prüfen und reaktivieren wegen Preisänderungen bei Dshini.
-
Wie? Ist da jetzt was anderst wie früher?
Ich hab die ganzen Änderungen ehrlichgesagt nicht so ganz verstanden *schäm*
-
Die Änderungen bei Dshini? Die versteht niemand. :wink: Ich finde die Prüfung dauert da immer ewig. Meistens so lange, das sich irgendwas ändert. Im schlimmsten Fall wird das Produkt teurer und man zahlt auch noch "Straf-Dshins", oder das Produkt war am Ende billiger und Dshini kann toll sparen.
-
Achso, straightworld ist sowas ähnliches wie Dshini *lach* ich dachte immer, du wünschst dir auf Dshini ein PC-Spiel namens straightworld :oops:
-
ALLES GUT NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG!!!
-
RONIE2002
-
An die user, die sich auch auf Straightworld tummeln: könnt ihr die Seite laden? Seit gestern Abend gehts bei mir nicht mehr. Möchte nur wissen, ob es an meinen Add-ons, oder an der Seite liegt.
-
-
Gut, dann hilft nur Warten. Ist besser als die Frage, was hier mal wieder technisch schief läuft. :wink:
-
bitte für mich klicken
-
Hab jetzt länger nicht mehr gepinnt, zählen bei "Teile Dinge die Du magst und Pin sie." Dshiniinterne Dinge, wie bspw. Videos oder Marktplatzartikel gar nicht? Muss das was externes oder selbst hochgeladenes sein?
-
Bekommt man da eig. Werbung oder so per e-Mail etc.? Zweifel im Moment noch ob ich mich da anmelden soll...
Nützt es euch was, wenn ich auf eure Links zu dem Dshini klicke? Ich mache dass jetzt einfach mal...^^
-
Nein du bekommst da keinerlei Werbung zugeschickt.
Es zählt ein Klick pro Tag (bei gleicher IP Adresse), es nützt also nix wenn du alle durchklickst. :wink: