Und wie ist das mit dem Link?
Du hast ja einen Link in deiner Signatur. Welchen hast du da genommen?
-
-
-
mittlerweile wohl selbst rausgefunden, was? ich hab einfach alle siggi-lings ausprobiert gehabt
und danke für das "folgen"
wenn du hilfe brauchst kannst du gerne fragen, zum beispiel beim boards-erstellen etc. -
http://www.dshini.net/de/wish/…nussbaum/response/success
Würde mich sehr freuen wenn jemand Dshins spendet!
-
Ich mach im Moment mal eine Dshini Pause, bis ich weiß, ob mein Spendenwunsch diesmal genemigt wird ... hab da von Dshini nämlich nur eine ganz schwammige Antwort erhalten
-
@Ronnie:.Ja hab einfach überall rumgeklickt.
Wie verdient man eigentlich Dshins? -
@Ronnie:.Ja hab einfach überall rumgeklickt.
Wie verdient man eigentlich Dshins? -
Klick mal auf die halbe Uhr oben "Dschins" (2. Button) dort ist die Übersicht, was du machen kannst, schon gemacht hast und wieviel es dafür gibt
ich mache auch gerade ne größere Pause
-
Kann man seine Dshins eigentlich auch an andere User übertragen, sie quasi verschenken? Ich hab Dshini mal ausprobiert, komm damit aber iwie nicht klar bzw. es gefällt mir nicht. Weiß also nicht, was ich mit meinen Punkten anfangen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Zitat von Petsimo
Kann man seine Dshins eigentlich auch an andere User übertragen, sie quasi verschenken? Ich hab Dshini mal ausprobiert, komm damit aber iwie nicht klar bzw. es gefällt mir nicht. Weiß also nicht, was ich mit meinen Punkten anfangen soll.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Solang du sie noch nicht einen deiner Wünsche gespendet hast: Ja. Dann klickst den denjenigen an und kannst so viel Spenden wie du willst.
Falls du es schon deinem Wunsch gespendet hast, geht das meines Wissens nicht mehr... -
Am besten du spendest deine Dshins auf einen Spendenwunsch, den du gern unterstützen möchtest.
Ich spende zum Beispiel hier mit http://www.dshini.net/de/wish/…rschweinchen_in_not_e_v_1 -
Ah supi, danke.
Ich glaub, ich hab noch keinen Wunsch - wusste gar nicht, wie das geht.
Dann schau ich mal, wie ich die Dshins loswerde. Meerschweinchen in Not ist doch schon mal ne Ansage! -
Nachdem ich meinen Straightworld-Wunsch ja nun schon seit Anfang Februar voll hatte und dachte es wäre allles prima, mußte ich gestern doch nochmal schauen, was daraus geworden ist, da hier bisher nichts ankam. Dann habe ich festegestellt, das ich die Adresse nicht richtig bestätigt hatte (Adresse stimmt, muß nur ein Häkchen angeklickt werden). Siehe da, 24h später erhalte ich die Mail "Produktwunsch bestellt" . Also einfach nochmal nachschauen, wenn ihr euren Wunsch irgendwann einmal bekommen wollt. Irgendwie peinlich, wenigstens hatte ich mich noch nirgendwo beschwert. :oops:
-
-
Dann musst du jetzt wohl auf eine Leiter sammeln? Was ist denn das für ein Haus? Vielleicht kann dir ja jemand bei der Bergung helfen.
-
unser Wohnhaus jetzt, wo der schnee weggetaut ist ist er wohl in die regenrinne gepurzelt *hmm* Ich hab meine Vater nach der Leiter gefragt, aber er hat gemeint wir warten lieber bis es trocken ist, sonst steht sie nicht richtig.. mal schaun ob das dieses Jahr noch was wir d;-)