Sooo ich hab mich da jetzt auch angemeldet, hoffe ich schaff da überhaupt ein paar Punkte, kenn bisher keinen der da registriert ist.
Ronnie2002 dir hab ich gespendet, über deinen link
-
-
-
Zitat von sheri_moon
Also mein Wunsch ist immernoch auf "wird bestellt". Ich war ungefähr zeitgleich mir Ronnie2002 dran..und bei ihr wurde es innerhalb von ein paar Tagen versand...und sie hat ihre Korkröhre auch schon seit 2 Wochen..
Bin ja nur schon sooo gespannt auf die Grasröhre :oops:
Mein Wunsch wurde reaktiviert...da die Grasröhre teurer geworden ist..muha.......
Zzgl durfte ich auch noch eine Bearbeitungsgebühr an Dshini bezahlen -
oh nein deshalb schau ich bei nem erfüllten wunsch jeden Tag ob er wieder teurer ist, dann ksotet es nur einen dshin statt diese doofen 1000..
-
-
wenn du selber bemerkst, dass der wunsch teurer geworden ist kannst du ihn selber reaktivieren, kostet 1ds. Wenn Dshini das machen muss kostet es 1000..
-
Ich hab jetzt auch schon seit ein paar Wochen keine Zeit mehr für Dshini gehabt, gerade schau ich mal kurz rein und was seh ich da????
Die haben meinen Spendenwunsch auf die Meerschweinchenpatenschaft wieder aktiviert, weil ich erst die Gemeinnützigkeit des Vereins nachweisen soll!!! Wie mach ich das denn jetzt???
Komisch auch, das bei der Kastrationspatenschaft vor ein paar Monaten, an genau den selben Verein, keinerlei Probleme aufgetreten sind ... So hab ich da echt keine Lust mehr zu -
mein Wunsch ist mittlerweile voll Ronnie freut sich schon auf seinen großen Snack-Dummy (und ich erst )
-
-
waas, immer noch nciht da ?!? meiner ist seit 31.01 fertig und seit ein paar Tagen auf "wird bestellt".. *hmm*
-
Mein Duft ist daaaaa!! Ach herrlich....*schnüffel schnüffel*
Mal gucken wie ich dort weitermache... schaue ab und an noch rein, mache ein paar Punkte, aber so aktiv wie vor der "Reform" bin ich bei weitem nciht mehr
-
Wuhu, meine Grasröhre ist am Samstag gekommen
-
http://www.dshini.net/de/wish/…ccess/method/edit/retype/
Meine Freundin möchte ihrem Sohn die Bausteine schenken. Es fehlen noch 4760 Dshins. Bitte helft mir den Wunsch zu plätten.
Jeder der 50 Dshins spendet bekommt von mir 60 wieder. Bitte habt Geduld das das nicht alles mit einmal geht, aber ich vergesse keinen -
-
Hei ich wollte mich da auch mal anmelden, bin aber ein wenig skeptisch...
Ist es wirklich 100% kostenlos? -
ja, und man bekommt auch keine werbung