OffTopic

Wer kennt Dshini?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Huhu Leute :-)

Bei Dshini kann man ja webseiten "liken" (pinnen) und dafür gibts ganze 10ds je pin, wie wärs wenn wir uns gegenseitig pinnen? Wenn ihr nicht wisst wie ihr den Meta-tag einfügen müsst könnt ihr mich gerne fragen, ich helfe euch so gut ich kann :-)

• So mein Wunsch ist zum 3 mal oder so erfüllt :) Douglas sollte aber gnädiger sein, deswegen wage ich zu behaupten, dass ich ihn spätestens im Februar in den Händen halten kann :)

Hm und dann? Mach ich dann weiter? :? Bin grad unschlüssig..

• Wenn er Ende November erfüllt wurde, wird er laut Dschini spätestens Ende Dezember abgeschickt (oder erst bestellt?)... und vllt sind die Lieferzeiten so lang... Aber eigentlich müsste dein Wunsch bald kommen :)

• Also mein Wunsch ist immernoch auf "wird bestellt". Ich war ungefähr zeitgleich mir Ronnie2002 dran..und bei ihr wurde es innerhalb von ein paar Tagen versand...und sie hat ihre Korkröhre auch schon seit 2 Wochen..

Bin ja nur schon sooo gespannt auf die Grasröhre :oops:

• :evil: Langsam werd ich sauer... dachte ja in meiner Naivität, dass Douglas, im Gegensatz zu Amazon, nicht alle paar Wochen (und zwar immer pünktlich, wenn mein Wunsch erfüllt war) den Preis erhöht. Und was seh ich gerade, beim "Ach schauste mal nochmal nach deinem lecker Düftschen"?! Douglas hat sich überlegt, nochmal 3€ draufzuschlagen ARGH

Verdammte Axt! Warum gönnen die mir nicht gut nach was teurem zu schnuppern? :(:cry:

Ich war mal bei 61€... jetzt bei 78€ Yey

edit: wenn das so weiter geht, kann ich den Wunsch ja auch in eine Spiegelreflex ändern *hust*

• Hatte vor lange Zeit einen Wunsch hochgeladen, welcher sich um eine Perücke handelte.
    Der Wunsch war irgendwann fertig, den Artikel, den Anbieter gab es noch, ich habe dieses Formular ausgefüllt, welches am Ende da war und wartete unglaublich lange auf eine Bestätigung. Es hatte so lange gedauert, dass mir die Lust an der Seite verging und ich Ewigkeiten nicht mehr online war.
    ... Letztens, als ich wieder reingeschaut habe, habe ich eine Nachricht entdeckt, die meinen Wunsch ablehnt, nach guten acht Monaten! Der Grund war, die Seite existierte nicht mehr. Zu dem Zeitpunkt existierte sie wirklich nicht mehr ... , aber man musste doch auch nicht ganze acht Monate warten ... (Ich verstehe ja, die haben viel zu tun, aber trotzdem.)
    Ich habe mich Kommentarlos abgemeldet. :x

Ich habe über ein einhalb Jahre dafür gesammelt. (Sogar noch in der Zeit, als Dshini eine andere Währung hatte ... ich weiß nicht, ob das jemand noch kennt.) Und dann so etwas. :cry:

Wahrscheinlich war ich aber einer der wenigen Fälle. :D

• ich hätte für die Punkte dann was anderes gekauft :P Weil die verfallen ja trotzdem nicht..
    Mittlerweile ist es aber wirlich viel bessre geworden mit den wartezeiten, meistens ist das Produkt 1-2 Monate (bei mir wars auch schon um einiges schneller) vor der Haustür.. :-)
    Was für eine währung meinst du denn? Oder meinst du dass die Punkjte umgestellt wurden, anstatt 10 Punkte=1€ jetzt 100 Punkte=1€?